Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Ja. Aber anscheinend machen viele eine Portierung plus die 4 Wochen Aktivität damit es gutgeschrieben wird. Da vergeht schon Zeit.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Es ist einfach richtig ärgerlich das es keine nachträgliche Portierung bei der Telekom gibt. Könnte ideal als zweitkarte nutzen, dabei das notwendige Volumen aufbauen und dann wechseln.

  • Ja geht mir auch so. War erst nur ein Test mit einer alten Nummer von mir die ich auf Callya geparkt hatte. Mittlerweile hätte ich gern meine Hauptnummer da.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Es ist einfach richtig ärgerlich das es keine nachträgliche Portierung bei der Telekom gibt. Könnte ideal als zweitkarte nutzen, dabei das notwendige Volumen aufbauen und dann wechseln.

    Ich glaub das hat eher mit „Nicht wollen“ als „Nicht können“ zu tun. Hoffe ich wenigstens. Aber irgendwann muss die Telekom auch mal einsehen, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme zeitgemäß und nötig ist. Oder die Bundesnetzagentur soll die Telekom einfach dazu zwingen 😂

  • Ja, ist schade, dass man nicht später portieren kann, insbesondere wenn man einiges an Datenvolumen angesammelt hat.


    Oder man müsste das erreichte fraenk-Volumen im Rahmen einer Portierung der gewünschten Nummer auf eine neue fraenk-SIM-Karte übertragen können.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Ich glaub das hat eher mit „Nicht wollen“ als „Nicht können“ zu tun. Hoffe ich wenigstens. Aber irgendwann muss die Telekom auch mal einsehen, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme zeitgemäß und nötig ist. Oder die Bundesnetzagentur soll die Telekom einfach dazu zwingen 😂

    Es kann nur ein Vorteil für die Telekom sein. Sie würden mehr gewinnen als verlieren aufgrund der Netzqualität.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Oder ihr müsst einfach das Wasser halten und mit dem GB Schürfen beginnen, wenn ihr nach dem Testanschluss auch mit der Hauptkarte zu Fraenk wechselt.

  • Wie kommt ihr an soviel Datenvolumen?
    Wo postet ihr euren Code, dass es so gut klappt?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!