„Ich könnte mir vorstellen […]“
-
-
-
Muss sagen, die Ja Mobil Karte (Aktion 15GB für 12M für 8,99€( kommt bald weg. Mittlerweile bin ich bei 36GB nur durch mir unbekannte Geworbene. Für 10€ ein No Brainer. Und die 25mbit langen Dicke.
-
Muss sagen, die Ja Mobil Karte (Aktion 15GB für 12M für 8,99€( kommt bald weg. Mittlerweile bin ich bei 36GB nur durch mir unbekannte Geworbene. Für 10€ ein No Brainer. Und die 25mbit langen Dicke.
Ja, fraenk ist bisher super. Hab mittlerweile sogar „astronomische“ 62 GB schon erreicht und das für nur 10€/Monat. Eigentlich echt ein No Brainer😅
-
Ja, fraenk ist bisher super. Hab mittlerweile sogar „astronomische“ 62 GB schon erreicht und das für nur 10€/Monat. Eigentlich echt ein No Brainer😅
Allerdings. Es sind auch noch ein paar bei mir offen. Ist so ein Überraschungseffekt wenn man sieht wenn wieder 4GB dazu gekommen sind 😂
-
Allerdings. Es sind auch noch ein paar bei mir offen. Ist so ein Überraschungseffekt wenn man sieht wenn wieder 4GB dazu gekommen sind 😂
Ja jeden Tag um zirka 07:00-7:30 Uhr könnte wieder +4, +8 oder +12 GB sein😂
-
Ja .
Der Zeitpunkt war immer mal wieder überraschend / nicht vorhersehbar.
-
Ja jeden Tag um zirka 07:00-7:30 Uhr könnte wieder +4, +8 oder +12 GB sein😂
Ach, stimmt das wirklich: immer morgens wird neues Bonusguthaben gutgeschrieben, wenn der Geworbene 30 Tage dabei ist?
-
Ach, stimmt das wirklich: immer morgens wird neues Bonusguthaben gutgeschrieben, wenn der Geworbene 30 Tage dabei ist?
Ja das ist tatsächlich so.
-
Genau so ist es.
-
Ja .
Der Zeitpunkt war immer mal wieder überraschend / nicht vorhersehbar.
Wundert mich teilweise schon, wie lange es dauert, bis die Bonusguthaben auftauchen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!