Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Muss sagen, die Ja Mobil Karte (Aktion 15GB für 12M für 8,99€( kommt bald weg. Mittlerweile bin ich bei 36GB nur durch mir unbekannte Geworbene. Für 10€ ein No Brainer. Und die 25mbit langen Dicke.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Muss sagen, die Ja Mobil Karte (Aktion 15GB für 12M für 8,99€( kommt bald weg. Mittlerweile bin ich bei 36GB nur durch mir unbekannte Geworbene. Für 10€ ein No Brainer. Und die 25mbit langen Dicke.

Ja, fraenk ist bisher super. Hab mittlerweile sogar „astronomische“ 62 GB schon erreicht und das für nur 10€/Monat. Eigentlich echt ein No Brainer😅

• Ja, fraenk ist bisher super. Hab mittlerweile sogar „astronomische“ 62 GB schon erreicht und das für nur 10€/Monat. Eigentlich echt ein No Brainer😅

Allerdings. Es sind auch noch ein paar bei mir offen. Ist so ein Überraschungseffekt wenn man sieht wenn wieder 4GB dazu gekommen sind 😂

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Allerdings. Es sind auch noch ein paar bei mir offen. Ist so ein Überraschungseffekt wenn man sieht wenn wieder 4GB dazu gekommen sind 😂

Ja ;).

Der Zeitpunkt war immer mal wieder überraschend / nicht vorhersehbar.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ja ;).

Der Zeitpunkt war immer mal wieder überraschend / nicht vorhersehbar.

Wundert mich teilweise schon, wie lange es dauert, bis die Bonusguthaben auftauchen ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!