Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Danke! Komisch, bei mir hat sich an den Empfangseigenschaften auch nichts getan, voll Ausschlag und trotzdem WLAN-Call. Vielleicht liegt es an einem Update, aufgefallen ist es mir, nachdem ich auf einem A52s 5G ein Google Update gemacht habe

    Sonst start mal das Handy neu. AEG beseitigt viele komische Sachen.


    Ich verwende ein Samsung S10+.

  • Bei fraenk bzw. der Congstar Zentrale findet jetzt bald (Termin steht fest) ein „Workshop“ statt wo Interessenten teilnehmen können. Einige aus der fraenk Facebook Community wurden gefragt und nehmen da jetzt teil.


    Es wurden da solche Wünsche aufgenommen auf die Liste wie:

    - 50 MBits oder 100 MbitsDrossel bzw. gegebenfalls mit möglicher „Speed Pass“ Option zum dazubuchen

    - alle Daten-Buchoptionen in der fraenk App anstelle nur teils unter datapass.de

    - Multicard Option

    - Freischaltoption für Sonderrufnummern

    - mehr Datenvolumen

    - mehrere SIM-Karten in einem Account administrieren können

    - optionale Push-Benachrichtigung bei einer neuen Rechnung (vor allem vielleicht interessant mit aktiver Auslandstelefonie Option)

    - internationales Roaming ermöglichen z.B. wie es die Telekom oder congstar macht, dass man mobile Daten nur nutzen kann indem man einen Datenpass bucht

  • Hallo websgeisti ich habe leider kein Facebook, möglicherweise kannst du mehr Infos teilen?


    - MultiCard

    - Mehr als 25MBit/s


    Ist sehr sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Also selbst Panny und Ja! Mobile haben 50MBit/s das wäre schon toll das auch bei fraenk zu sehen.


    PS: Ich habe auf der Website gesehen das sie eine Umfrage gestartet haben, direkt mal ausgefüllt.

  • Hallo websgeisti ich habe leider kein Facebook, möglicherweise kannst du mehr Infos teilen?


    - MultiCard

    - Mehr als 25MBit/s


    Ist sehr sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Also selbst Panny und Ja! Mobile haben 50MBit/s das wäre schon toll das auch bei fraenk zu sehen.


    PS: Ich habe auf der Website gesehen das sie eine Umfrage gestartet haben, direkt mal ausgefüllt.

    Das was ich geschrieben habe ist die Wunschliste der Community die so in der Art bei diesem fraenk Workshop eingereicht wird. Bin gespannt was da kommt, denn soviel „Einsatz“ habe ich von bisher von keinem Anbieter gesehen.

  • Das was ich geschrieben habe ist die Wunschliste der Community die so in der Art bei diesem fraenk Workshop eingereicht wird. Bin gespannt was da kommt, denn soviel „Einsatz“ habe ich von bisher von keinem Anbieter gesehen.

    ok, danke.


    Die Umfrage habe ich auch gleich mal ausgefüllt. Schön, dass so viel Motivation hinter der Marke steckt.

  • ok, danke.


    Die Umfrage habe ich auch gleich mal ausgefüllt. Schön, dass so viel Motivation hinter der Marke steckt.

    Sorry, ich hab' die Umfrage nicht gesehen (?).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!