Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Bei mir in der Region (DE/CH Grenzgebiet) ist schon netztechnisch weiterhin ganz klar die Telekom vorne - und das CH Roaming (mit allen CH Netzen) ist halt unschlagbar.


    Da nehme ich den Telekom-CEO gern in Kauf ;).

    Yes. Meine Frau hat nun 48GB im Roaming CH mit Fraenk. Das ist klasse!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Die aktuell noch jeweils 4 GB Datenbonus pro "Freundschaftswerbung" sind schon gut.


    Ob sie das (vielleicht nächstes Jahr zum fünften "Geburtstag"?) noch toppen können/wollen :P?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Yes. Meine Frau hat nun 48GB im Roaming CH mit Fraenk. Das ist klasse!

    Wow! Nicht schlecht. Wo nehmt ihr die ganzen Geworbenen her?


    Bin da leider noch nicht so erfolgreich.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Die hatte die App bewertet und Ihren Code dort platziert.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Bin gestern von einer physikalischen sim auf eine esim ungestiegen. An gleicher Stelle im gleichen Wlan geht wifi calling nicht mehr ( ja mit der physikalischen Karte ging es und ja neu gestartet und wifi calling zu der sim karte aktiviert )

    Chat Mitarbeiter eins " das Probleme kenne ich nicht -- hast du Wlan eingeschaltet ?" oha

    Ende vom Lied- "ich kann dir da nicht helfen, ich wünsche einen schönen Tag "

    Mitarbeiter zwei - hat alles abgefragt um Kundenkonto-"das ist aber komsich ich gebe das weiter, kann aber zwei Tage dauern bis du Antwort bekommst"

    Fraenk Support-schwierig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!