Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Das ist die Frage: wenn es nur die ios-App für iphone ist, sind vielleicht auch nur alle iphones damit gemeint? Bei Android könnte es eventuell anders aussehen, oder?

    Es wurde jetzt auch in die FAQ aufgenommen. Man kann die eSIM zukünftig unabhängig vom Endgerät mittels QR-Code oder manueller Eingabe installieren, hat also keine Beschränkung mehr auf Apple oder Samsung-Geräte.


    Zitat

    Du hast ein anderes Smartphone oder willst die eSIM auf einem anderen Gerät aktivieren? Dann musst du deine eSIM manuell aktivieren. Beachte, dass die Aktivierung immer auf dem Gerät erfolgen muss, auf dem du deine fraenk flat nutzen möchtest.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Interessant auch:


    „Wie genau das funktioniert, unterscheidet sich je nach Betriebssystem und Endgerät. Hier findest du drei Anleitungen – wähle die, die am ehesten zu deinem Gerätetyp passt:

    Google Pixel

    Samsung

    iPhone …“

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Es wurde jetzt auch in die FAQ aufgenommen. Man kann die eSIM zukünftig unabhängig vom Endgerät mittels QR-Code oder manueller Eingabe installieren, hat also keine Beschränkung mehr auf Apple oder Samsung-Geräte.

    Ich hab' eine esim.me-Karte.

    Bei meiner früheren 4B Flexz!-Karte hätte es damit wohl nicht fkt., aber angeblich mit fraenk - ich hab's nicht ausprobiert.


    Dann werd' ich das wohl doch mal testen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ich hab' eine esim.me-Karte.

    Bei meiner früheren 4B Flexz!-Karte hätte es damit wohl nicht fkt., aber angeblich mit fraenk - ich hab's nicht ausprobiert.


    Dann werd' ich das wohl doch mal testen.

    Berichte dann bitte mal, sobald das Android-Update da ist. Würde mich interessieren.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Bei fraenk gibt’s wohl auch ein Gratis „Unlimited-Datengeschenk“ zur EM. Zumindest wird das bei einem Gruppenmitglied in der fraenk Facebook-Gruppe so angezeigt:

    Vermutlich auch deshalb das Update heute? Und verbucht wird es wohl nach und nach bei jedem?

    Hat schon jemand die Option in der App?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!