Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Ja.

Es kann dann allerdings dauern, bis die "GB-Prämien" gutgeschrieben werden ;).

Japp. Ich sehe es ;-)

Heute früh ging meine fraenk als Backup SIM mit Portierung online. eSIM war innerhalb einer Minute installiert. Alles unfassbar easy gelaufen. Wirklich ein smarter Prozess.

Kann ich nur empfehlen;-)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Heute früh ging meine fraenk als Backup SIM mit Portierung online. eSIM war innerhalb einer Minute installiert Alles unfassbar easy gelaufen. Wirklich ein smarter Prozess.

Kann ich nur empfehlen;-)

Ja, die Installation der eSIM aus der App geht echt super einfach. Jedoch sollte fraenk noch generell die Installation der eSIM für alle eSIM fähigen Modelle mit eID standardmäßig anbieten.

• Eben begrüßte mich die fraenk-App mit einem Popup, in dem die unlimited dayflat für 7 Euro zum Streamen während der EM2024 angepriesen wurde. :/ Nein, danke, das können andere besser. 🤣

Fraenk sollte die Markttransparenz der TT-Profis lieber nicht austesten...

• Eben begrüßte mich die fraenk-App mit einem Popup, in dem die unlimited dayflat für 7 Euro zum Streamen während der EM2024 angepriesen wurde. :/ Nein, danke, das können andere besser. 🤣

Fraenk sollte die Markttransparenz der TT-Profis lieber nicht austesten...

Ja das hat mich auch gewundert. Die 7€ sind der Standardpreis. Oder es hat da jemand geschlafen 😂

• Offenbar kann man nun eSIMs bei allen Modellen nutzen /aktivieren. Kann ich aber mangels (bisher) inkompatiblen Gerät nicht nachprüfen.

Toll ist auch, dass offenbar in Kürze Datenpässe auch in der App gebucht werden können (nicht nur auf datapass.de)

IMG-2571.jpg

• Bei fraenk gibt’s wohl auch ein Gratis „Unlimited-Datengeschenk“ zur EM. Zumindest wird das bei einem Gruppenmitglied in der fraenk Facebook-Gruppe so angezeigt:

IMG-2572.jpg

Vermutlich auch deshalb das Update heute? Und verbucht wird es wohl nach und nach bei jedem?

• Offenbar kann man nun eSIMs bei allen Modellen nutzen /aktivieren. Kann ich aber mangels (bisher) inkompatiblen Gerät nicht nachprüfen.

Toll ist auch, dass offenbar in Kürze Datenpässe auch in der App gebucht werden können (nicht nur auf datapass.de)

IMG-2571.jpg

Ja, das ist für Ende Juni in Planung gewesen und scheint ja jetzt vorzeitig zu kommen.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

• Ja, das ist für Ende Juni in Planung gewesen und scheint ja jetzt vorzeitig zu kommen.

Das ist die Frage: wenn es nur die ios-App für iphone ist, sind vielleicht auch nur alle iphones damit gemeint? Bei Android könnte es eventuell anders aussehen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!