Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Hab eine Antwort vom fraenk Portierungsteam bekommen. Hoffentlich geht das nun durch…sonst werd ich sauer (+ Beschwerde bei der Bundesnetzagentur):

Hallo websgeisti,

kein Problem, ich habe nochmal eine Anfrage an deinen bisherigen Anbieter gestellt. In der Regel bekommen wir innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung und dann informieren wir dich direkt.

Falls es wieder nicht klappt, wende dich zur Klärung bitte an deinen bisherigen Anbieter. Danach kann ich gerne eine weitere Anfrage stellen, schick mir dazu einfach eine kurze Info als Antwort auf diese Nachricht.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wechsel zu uns jetzt reibungslos läuft :-)

• Es hat geklappt 🤗

Termin für deine Rufnummern­mitnahme

Hallo websgeisti,

deine Rufnummer 0160XXXXXXXX kommt zu fraenk!

Ab dem 10.06.2024 im Laufe des Vormittags kannst du die eSIM in deiner fraenk App aktivieren und loslegen.

Lieben Gruß

Dein fraenk Team

• Seit heute Morgen habe ich nun 25 GB statt 23 GB 👍🏻

Muss wirklich sagen, dass ich mit fraenk sehr zufrieden bin.

Das Einzige, was leider noch nicht funktioniert, ist die Umstellung von PayPal auf SEPA. Wobei mir der Chat ja den Trick mit der Überweisung genannt hat.

• Seit heute Morgen habe ich nun 25 GB statt 23 GB 👍🏻

Muss wirklich sagen, dass ich mit fraenk sehr zufrieden bin.

Das Einzige, was leider noch nicht funktioniert, ist die Umstellung von PayPal auf SEPA. Wobei mir der Chat ja den Trick mit der Überweisung genannt hat.

Bei mir sind die +2gb mehr auch zu sehen 👍

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Informiert fraenk eigentlich mich, falls ein Geworbener abspringt? Bei SIMon bekommt man in so einem Fall eine email.

Mir sind im vergangenen Dreivierteljahr 2 Geworbene abgesprungen. Es gab dazu keine emails von fraenk.

• Ich bin dann auch mal ab 10.06 dabei und neugierig. Der Registrierungsprozess war echt toll vom Erlebnis. Kein Postident.

Und dann kann man ja bereits Werben während der Wartezeit auf die Portierung. :)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Mir sind im vergangenen Dreivierteljahr 2 Geworbene abgesprungen. Es gab dazu keine emails von fraenk.

Schade… Das kann der Waschbär besser.

Ich bin dann auch mal ab 10.06 dabei und neugierig. Der Registrierungsprozess war echt toll vom Erlebnis. Kein Postident.

Ja, bin es garnicht gewohnt, dass Fotos vom Personalausweis ausreichen. Beispielsweise macht SIMon mobile bei einer eSIM dagegen ein vollständiges Postidentverfahren 😂

Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ... Und dann kann man ja bereits Werben während der Wartezeit auf die Portierung. :)

Ja.

Es kann dann allerdings dauern, bis die "GB-Prämien" gutgeschrieben werden ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!