Danke — Alles geklappt!
Benötigt noch jemand einen Code für Frank - gerne melden!
Wenn ich das hier nicht anbieten darf, bitte löschen!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke — Alles geklappt!
Benötigt noch jemand einen Code für Frank - gerne melden!
Wenn ich das hier nicht anbieten darf, bitte löschen!
Danke!
Kam jetzt auch per Email von Fraenk.
Jep
Hallo du brauchst jetzt zum Sommer hin mehr Datenvolumen? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Ab dem 01.06. gibt es dauerhaft +2 GB für alle. | ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
Das sind noch immer nicht genug GB? Teile deinen Freunde Code und erhalte bis zum 30.06.24 je geworbenem Freund +4 GB dauerhaft on top. Mehr Infos findest du hier. Lieben Gruß Dein fraenk Team |
Genial mit den +2GB bin ich dann bei 60 GB für einen Zehner, besser gehts nicht
Ich schaffe nicht mal meine bisherigen 12 GB auch nur ansatzweise zu verbrauchen. Bin zwar auch viel unterwegs, aber weiß noch immer nicht, warum man regelmäßig mobil mehr braucht. Da habt ihr zumindest teilweise anscheinend ein deutlich von mir abweichendes Nutzungsprofil.
Immerhin gilt auch für mich: Haben ist besser als Brauchen.
Ich nutze mein Volumen normal auch nicht ansatzweise aus. Es ist aber schön, z.B. bei Hotelaufenthalten einen Hotspot für den Laptop aufmachen zu können ohne auf das lahme und offene WLAN zugreifen zu müssen.
Wechsel von Congstar (also Nummernportierung) zu Fraenk geht (ohne Umwege) noch immer (bewusst) nicht, oder?
Wechsel von Congstar (also Nummernportierung) zu Fraenk geht (ohne Umwege) noch immer (bewusst) nicht, oder?
Leider nicht.
Wie weit kann man Fraenk im Voraus buchen? Vertrag läuft im Dezember aus.
Bewusst weiß ich nicht, ich hatte was gelesen das die irgendwie die gleiche Plattform nutzen und es deshalb technisch nicht geht. Viele sind aber trotzem gewechselt, halt mit einer kleinen Zwischenportierung.
Korrekt, ist dieselbe Plattform. Daher keine (direkte) Portierung möglich.
Man sollte ca 14 Tage vor Auslaufen des alten Vertrags wechseln/bestellen, um sicher zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!