Wie viel GB sind denn im Ausland dann möglich?
Laut Supportchat auch im unterstützten Roamingausland ohne Beschränkung buchbar und nutzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viel GB sind denn im Ausland dann möglich?
Laut Supportchat auch im unterstützten Roamingausland ohne Beschränkung buchbar und nutzbar.
Guten Morgen, ich habe gestern jemanden mit dem FriendsCode geworben und auch gleich die esim bei ihr installiert. Wann bekomme ich meine 4 GB für das Werben und wie lange muss die die ich geworben habe mindestens bei fraenk bleiben damit ich dauerhaft die 4 GB behalten kann?
Gruß aus dem Norden
Zitat von der FAQ auf der fraenk Homepage
„Wann bekomme ich meine +4 GB extra?“
Sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes genau 30 Tage aktiv ist, buchen wir dir automatisch dein zusätzliches Datenvolumen oben drauf. Bringt dein Freund seine Rufnummer mit, kann es auch schon mal bis zu vier Monate dauern, bis du deinen Vorteil erhältst.
Ist dein Freund mindestens 6 Monate aktiver fraenk Kunde, behältst du das zusätzliche Datenvolumen dauerhaft. Kündigt dein Freund aber vorher, verlierst du deinen Vorteil mit Ende seines Vertrages. Schau auch nochmal in unsere Teilnahmebedingungen.
Fraenk jetzt auch mit einer unlimited Dayflat für 7 €. Bisher waren das 24 GB für 5 €. Buchbar über datapass.de
Ist die dann auch geschwindigkeitsmäßig unlimitiert oder bleibt es bei den 25MBit/s?
Ich hab' dazu (noch) nichts direkt bei fraenk gesehen, aber auf mehreren Seiten, die darüber berichten, steht:
max. 25 MBit/s ...
Eben kam ein Update ,nun kann man die Auslandstelefonie ein und ausschalten in der App 👌 IOS ..
Geht das bei Dir?
Ich habe hier iPhone (iOS 17.4.1) und Android (13) die App zeigt unter "Tarif anpassen" bei mir nix passendes an
Möglicherwiese wird das in Wellen im Congstar/Fraenk Frontend freigeschaltet ?
für iOS habe ich das Update schon bekommen (Ausland geht trotzdem nicht) bei Android gabs noch kein Update.
Bei mir ging es sofort nach dem Update.
Unter Android funktioniert das freischalten der Option problemlos
Habe es eben mal gebucht ,es kam die Meldung das die Option in 30 Minuten aktiv ist . Werde es dann mal testen Nach knapp 10 Minuten kam schon per Mail die Bestätigung über die Buchung . Klappt auch perfekt 👍 So sieht das ganze aus .. Wirklich praktisch wie ich finde . https://ibb.co/nmDqr8L https://ibb.co/cQGCc4x
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!