-
-
-
chacha Musstest Du irgendwie selbst aktiv werden? Neustart/Flugmodus?
Ich bin zwar nicht chacha, aber bei meiner Frau kam es ohne irgendwelche Tricks. Ihr war das plötzlich als ungewohntes Zeichen aufgefallen.
-
Ah ok, also muss ich mich nur in Geduld üben
Die SIM-Karte aus dem LTE only Device in ein T-Phone Pro eingelegt, das Smartphone hat die neue SIM-Karte "erkannt" und einen Neustart durchgeführt.
Im Moment noch LTE + in der Anzeige.
5G-Empfangsmöglichkeit mit Original T-D1-SIM Karte ist hier gegeben
-
Ah ok, also muss ich mich nur in Geduld üben
Me too.
-
Gerade kam folgende Mail von fraenk :
Hallo Tobias,
bei fraenk gibt's ab sofort 5G für alle.
Deine Vorteile:Stabileres Netz Echtzeit-Feeling beim Surfen Ruckelfreies Streaming Wir schließen deinen Tarif in den nächsten 3 Tagen automatisch an das 5G-Netz an. Wählt sich dein Smartphone einmal länger nicht ins Netz ein, starte es einfach neu.
Weitere Infos zu 5G findest du in unseren FAQs. Ist dein Smartphone nicht 5G-fähig, surfst du wie gewohnt mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz. -
chacha Musstest Du irgendwie selbst aktiv werden? Neustart/Flugmodus?
Nein, ich habe gar nichts gemacht, war plötzlich da.
-
Auf beiden Geräten bisher nur LTE.
-
Heute morgen aufgewacht und das 5G Symbol vorgefunden
-
Ebenfalls bei mir. Wir betreiben drei Fraenk E-SIMS. Als einzige Karte ist die meiner Tochter schon gestern nachmittags auf 5G umgesprungen, unserer wohl heute Nacht.
-
Guten Morgen,
reicht 5g mit 25er Geschwindigkeit?
Habe Telekom mit voller Geschwindigkeit und frage mich, ob man den Unterschied merkt. Downloads mache ich meistens zu Hause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!