Dann wohl nur bei neuen Karten, bei mir ist 5G noch nicht angekommen, Handy gerade mal neu gestartet.
-
-
-
Lt. Web:
Nur noch:
1 Tag
fraenk mit 5G im besten D-Netz
-
Lt. Web:
Nur noch:1 Tag
Schon klar. Das gilt offenbar für alle Bestandskunden. Ich selbst bin auch noch bei „LTE only“.
-
Lt. Web:
Nur noch:
1 Tag
fraenk mit 5G im besten D-Netz
Oder noch ein paar Tage länger, lt. Teltarif:
"Die Freischaltung für Bestandskunden soll im Zeitraum vom 13. bis 16. Februar erfolgen. Spätestens Ende nächster (also dieser) Woche soll die 5G-Nutzung demnach für alle Kunden möglich sein."
-
Schon klar. Das gilt offenbar für alle Bestandskunden. ...
Wollte damit nur "sagen", dass sie ja durchaus im Zeitplan sind ...
-
Ich gebe zu, dass ich ja schon etwas gespannt bin, ob die Netzabdeckungskarte der Telekom akkurater ist als die von Telefonica.
Laut Karte ist sowohl in meinem Wohnort als auch am Arbeitsplatz 5G der Telekom verfügbar. Schau'n wir mal...
-
Ich gebe zu, dass ich ja schon etwas gespannt bin, ob die Netzabdeckungskarte der Telekom akkurater ist als die von Telefonica.
Laut Karte ist sowohl in meinem Wohnort als auch am Arbeitsplatz 5G der Telekom verfügbar. Schau'n wir mal...
Ich finde die Karte von Telefonica tatsächlich aussagekräftiger als die der Telekom oder von Vodafone. Bei letzten beiden gibt es nur "versorgt" oder "nicht versorgt". Ob damit "sehr gut versorgt" oder "geht gerade noch so" gemeint ist weiß niemand, während die Telefonica-Karte an der Stelle deutlich mehr in Detail geht.
-
Guten Morgen,
Würde schon jemand (Bestandskunde) umgestellt?
Hier noch nicht.
-
Leider auch noch nicht. Ebenfalls Bestandskunde. Abwarten, wird schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!