Klingt für mich schwer danach als gäbe es das einfach on top.
Nächste Woche wissen wir es genau, auch ob der Speed erhöht wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt für mich schwer danach als gäbe es das einfach on top.
Nächste Woche wissen wir es genau, auch ob der Speed erhöht wurde.
Preisliste für Auslandstelefonie is back
In den Kommentaren bei Cachys Blog schrieb einer, nach Anfrage beim Support gibt's 5G dann ohne Extrakosten.
Kann da aber nicht rauslesen, ob als Option oder standardmäßig inkludiert.
Da steht doch: "Turboschnelles Internet für alle und überall. Hol dir fraenk mit 5G inklusive."
Das klingt nicht nach Option und Zusatzkosten
Speed bleibt bei 25 Mbit/s.
Irgendwie lächerlich.
Zitat fraenk FAQ:
Ja. Wir arbeiten gerade an einer Lösung, um Auslandstelefonie bei fraenk zu ermöglichen - befinden uns allerdings noch in den Startlöchern. Du willst bereits jetzt ins EU-Ausland telefonierenund hast Lust als einer der ersten die fraenk Auslandstelefonie zu testen? Super. Melde dich dafür bei uns im Service-Chat.
Mit der fraenk Auslandstelefonie bezahlst du übrigens 20 Cent pro Minute für Telefonate und 5 Cent pro SMS in das EU-Ausland. Die genaue Aufstellung der Kosten findest du in unserer Preisliste.
Aus reiner Neugier: für welchen konkreten Anwendungsfall benötigt man derzeit mehr als 25 Mbit?
Aus reiner Neugier: für welchen konkreten Anwendungsfall benötigt man derzeit mehr als 25 Mbit?
Braucht kein Mensch. Aber Aldi Talk wird schon dafür sorgen dass fraenk da demnächst pariert und erhöht 😉
Mir fällt maximal eine Tethering-Nutzung ein. Sonst braucht man das nicht.
Finde es sehr viel komfortabler derzeit bei Norma Connect mit den 50 Mbit/s ,weil so viel schneller Updates zum Beispiel aus dem Playstore geladen werden.
Oder bei Buchung der Unlimited dayflat ist mir das wichtig wenn ich mal größere Downloads machen will.
Ist für mich gut, für die meisten anderen mag es nicht relevant sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!