Die neue Version der Fraenk App nennt nun in den Tarifdetails den Zusatz LTE 25. Deutet das eventuell auf die baldige Möglichkeit zur Buchung des 5G Zugangs hin?
-
-
-
Die neue Version der Fraenk App nennt nun in den Tarifdetails den Zusatz LTE 25.
Was stand denn da vorher?
-
Was stand denn da vorher?
Vorher stand dort "xx GB Datenvolumen"
-
Congstar 10 KB-Datenblock
congstar Postpaid: 10KB-Datenblock
congstar Prepaid: 100KB-Datenblock
-
Die neue Version der Fraenk App nennt nun in den Tarifdetails den Zusatz LTE 25. Deutet das eventuell auf die baldige Möglichkeit zur Buchung des 5G Zugangs hin?
Das allein kann man m.E. so oder so deuten.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Druck wächst, seitdem z.B. jamobil seine Tarife mit 5G / 50 mbit anbietet. Da wäre LTE25 bald ein Alleinstellungsmerkmal, wie es sich die Macher von Fraenk wohl eher nicht wünschen dürften.
-
Unter pass.telekom wird aktuell folgendes angezeigt. Zudem werden in der App „Wartungsarbeiten „ angezeigt. Hoffe da tut sich gerade etwas in Sachen 5G😃 https://ibb.co/nMXmsDs
-
-
Naja, ist ja auch noch nichts konkretes. Aber es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Freigabe erfolgt. Für mich persönlich ist 5G kein Mehrwert, von daher kann ich warten.
-
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Das ist nichts anderes, als von hier ausgegriffen.
-
Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Das ist nichts anderes, als von hier ausgegriffen.
Mag sein, dass es von hier aufgegriffen worden ist.
teltarif hat allerdings zusätzlich bei der fraenk-Kundenbetreuung nachgefragt:
Kundenbetreuung: "Wir arbeiten daran"
Der nur per Chat erreichbaren Kundenbetreuung war dieses Manko auf Nachfrage durchaus bewusst. Allerdings soll es bei der Beschränkung auf 2G und 4G nicht bleiben. Auf die Frage nach der 5G-Freischaltung wurde im Service-Chat wie folgt geantwortet: "Daran arbeiten wir in der Tat gerade - ein konkretes Datum dafür liegt uns allerdings noch nicht vor, sorry."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!