Wobei lustigerweise bei magenta prepaid 5G kostenlos dabei...
Magenta Prepaid kostet aber bei weitem mehr und bietet mehr Geschwindigkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei lustigerweise bei magenta prepaid 5G kostenlos dabei...
Magenta Prepaid kostet aber bei weitem mehr und bietet mehr Geschwindigkeit.
Diese gibt es auf der Fraenk Seite
Wo gibt es Diese, und wie könnte ich den meiner Frau da platzieren?
Wo gibt es Diese, und wie könnte ich den meiner Frau da platzieren?
Ich glaube, diese "fraenk for Friends Wall" gibt es nicht mehr, da das massiv ausgenutzt ausgenutzt wurde. Die ehemals genutzte URL https://fraenk.de/freunde-finden/ leitet mittlerweile auf die "Hol dir fraenk"-Seite weiter.
fraenk selbst schreibt auf ihrer Seite auch nur noch:
ZitatNeu bei fraenk? Dann schnapp dir einen Freunde Code und starte mit +3 GB dauerhaft.
fraenk Kunden Codes auf Instagram oder in der App Store Bewertung:
Du müsstest also den Code Deiner Frau selbst auf social media verbreiten.
Habe eben mal bei fraenk im Chat bezüglich 5G nachgefragt. Nachdem ja nun sogar Congstar Prepaid Kunden 5G erhalten .. Anbei die kurze Antwort: Wir arbeiten dran Hoffentlich wird das wirklich was 😃
Habe eben mal bei fraenk im Chat bezüglich 5G nachgefragt. Nachdem ja nun sogar Congstar Prepaid Kunden 5G erhalten .. Anbei die kurze Antwort: Wir arbeiten dran Hoffentlich wird das wirklich was 😃
Wenn die direkte Konkurrenz aus dem Vodafone Waschbärbau das schafft, dann sicher auch der Fra(e)nk von der Telekom. Aber sicher denken die:
„Unser Netz ist so gottesgleich perfekt, da brauchen wir garkein 5G“. Aber sicher kommt das irgendwann auch dort. Schlimm wäre es aber schon, wenn die für 5G 3+€ extra verlangen.
Das wäre echt cool 😎
"wir arbeiten dran" schreibt Fraenk aber auch schon lange zur Möglichkeit, nachträglich die Zahlungsart zu ändern oder Auslandsrufnummern anrufen zu können . Das muss jetzt nicht zwingend was heißen
Naja, sehe ich eher als 0815-Antwort. Kein nein, kein Ja, Kunde bei Stange halten...
Selbst die Prepaid Discounter Pennymobil und jamobil haben ja nun 5G angekündigt..
kostenlos? Oder cashcow?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!