Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Bei Penny Mobil gibt es diese Woche bei Aktivierung des Smart Tarifs für 24 Monate je 5 GB extra,also für 7,99 Euro gibt es 10 GB für 2 Jahre.

Damit günstiger wie fraenk.

• Mein Kollege Frank hat den fraenk entdeckt und die 10GB für 10€ ganz ohne Vertragslaufzeit worauf er Wert legt und ist damit erst einmal zufrieden. Er meint das Volumen reicht vorerst aus, darum geht es.

o2 Kunde seit 2007.

• Mein Kollege Frank hat den fraenk entdeckt und die 10GB für 10€ ganz ohne Vertragslaufzeit worauf er Wert legt und ist damit erst einmal zufrieden. Er meint das Volumen reicht vorerst aus, darum geht es.

Bei Penny Mobil hätte er wie gesagt die 10 GB für 7,99 Euro für 2 Jahre.

2 Euro günstiger wie fraenk und ebenfalls keine Vertragsbindung.

• Bei Penny Mobil hätte er wie gesagt die 10 GB für 7,99 Euro für 2 Jahre.

Falsch, da 4 Wochen vs. 1 Monat, was aus 2 EUR nur noch einen guten macht.

Zudem Volumen dauerhaft und Chance auf mehr ;)

• Bei Penny Mobil hätte er wie gesagt die 10 GB für 7,99 Euro für 2 Jahre.

Die 5GB bei Penny muss man sich aber jeden Monat aufs Neue beim Kundenservice erbetteln;)

Falsch, da 4 Wochen vs. 1 Monat, was aus 2 EUR nur noch einen guten macht.

Was soll mir dieser Satz sagen?

• Was soll mir dieser Satz sagen?

Bei Fraenk wird monatsweise abgerechnet, bei Penny im 4-Wochen Takt. Aufs Jahr gerechnet macht das bei Fraenk 12 Zahlungen à 10€ und bei Penny 13 Zahlungen à 7,99€.

Die 2€ Differenz hast du also nur pro "Zahlungszeitraum", der bei Frank größer ist, jedoch nicht auf einen vollen Monat gerechnet.

• Für 5€ mehr gibt es auch 32GB bei Congstar monatlich kündbar. Ohne die ganzen Limitierungen, dafür sogar mit optionalen 5G, MultiCard und super Paketen für LZ3, wenn man mal außerhalb Europas ist. Für 15€ 32GB ist doch ganz fair im Telekom Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!