Ist mir bekannt. In der/meiner Android-App gab's die Option gerade noch nicht. Letzte Überprüfung ergab auch keine verfügbaren Updates.
-
-
-
Ist mir bekannt. In der/meiner Android-App gab's die Option gerade noch nicht. Letzte Überprüfung ergab auch keine verfügbaren Updates.
Ich bezog mich auf deine Nachricht #1.775, wo du die Option noch unter datapass.de erwartet hattest.
Aber passt schon.Ihre Web-Seite hängt auch noch immer hinterher.
-
Ich bezog mich auf deine Nachricht #1.775, wo du die Option noch unter datapass.de erwartet hattest.
Jo, da hatte ich die betreffende Ausgangsnachricht missverstanden, anschließend aber auch direkt in der App nachgeschaut.
-
Spannend: unter Android hätte ich, wenn ich denn wollte, immer noch keine Möglichkeit, den Tarif anzupassen.
Immer noch kein Update der App vorhanden. Unter iOS gibt es die Option.
Da pennt wohl jemand bei fraenk.
-
Ich habe bereits gestern das Update für die Android App erhalten.
-
Spannend: unter Android hätte ich, wenn ich denn wollte, immer noch keine Möglichkeit, den Tarif anzupassen.
Immer noch kein Update der App vorhanden. Unter iOS gibt es die Option.
Da pennt wohl jemand bei fraenk.
… und auch beim Web-Auftritt …
-
Ich "betreue" technisch drei Personen die eine sehr schlechte Schufa haben. Deswegen nutzen sie aktuell Prepaid Karten. Da fraenk ja monatlich vorab gezahlt wird:
Ist es möglich mit einer sehr schlechten Schufa trotzdem einen fraenk Vertrag zu bekommen? -
Ich habe bereits gestern das Update für die Android App erhalten.
Ich habe vorhin mal im Play Store nach der fraenk-App gesucht, dort wurde mir dann anstelle des Buttons "Installieren" (klar, ist ja auch schon installiert gewesen) der Button "Aktualisieren" angezeigt. Nach quasi manuellem Update wird mir dann auch die Möglichkeit, den Tarif anzupassen, angeboten.
Warum mir das Update bei der üblichen Update-Runde nicht angezeigt wurde, weiß der Geier.
-
Ich "betreue" technisch drei Personen die eine sehr schlechte Schufa haben. Deswegen nutzen sie aktuell Prepaid Karten. Da fraenk ja monatlich vorab gezahlt wird:
Ist es möglich mit einer sehr schlechten Schufa trotzdem einen fraenk Vertrag zu bekommen?Weil bei Fraenk ja eh fast Alles gesperrt ist was Zusatzkosten verursachen könnte, denke ich schon das Fraenk fast alle Intressenten annimmt. Aber Gewissheit bekommt ihr nur durch ausprobieren.
BTW: Es gab doch mal vor Monaten eine Änderung das die Schufa viele Entscheidungen nur noch 6 Monate statt früher teilweise Jahre Speichern darf, so gesehen sollte sich für Viele eh die Situation deutlich verbessert haben.
-
Ist es möglich mit einer sehr schlechten Schufa trotzdem einen fraenk Vertrag zu bekommen?Ich denke schon, denn bezahlt wird über Paypal, und ein Paypal-Konto kann man zur Not auch auf Guthabenbasis führen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!