Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Hsv-Tobi : Die Zusammensetzung der 62 GB würden mich auch interessieren? Wie geht das?

    Klar ist kein Geheimnis. Bin ja schon seit Anfang an dort . Wurde damals angerufen vom

    Fraenk Projekt Team ob ich die eSim im Voraus testen möchte ,dafür habe ich 1gb gebucht bekommen extra . Dann habe ich bei der +2gb Geburstagsaktion erfolgreich werben können ,und dann eben noch bei der +3gb Aktion über die Wallet. Bei der +2gb Aktion sind wohl einige abgesprungen damals ,deswegen wurden wieder Plätze frei ,dementsprechend konnte ich wieder Leute werben . Zusätzlich wurde ja auch mal das Volumen für alle erhöht . Habe allerdings alle Werber „ehrlich „ verdient also natürlich nicht über Bots oder dergleichen:)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Gut, die offiziellen 17GB für 15€ sind jetzt nicht der Kracher, wenn man bedenkt, das man bei der Dachfirma Congstar zum richtigen Zeitpunkt halt

    32GB: 15€

    37GB: 18€

    50GB: 20€

    200GB: 30€

    bekommt. Klar, diese Aktionen sind nicht dauerhaft und man muss ggf initial 6 Monate warten zur Aktion. Aber auch im Telekom Netz gibt es mittlerweile viel Daten für wenig Geld. Für mich wäre die Einschränkung bei Fraenk auch weiterhin ein absolutes NoGo.

  • Hm, mir werden die 7 GB auf datapass.de nicht zur Buchung angeboten. Wird das evtl. erst nach und nach ausgerollt?


    Edit: In der Android-App auch kein Angebot.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

    Einmal editiert, zuletzt von fast-wie-breit () aus folgendem Grund: Ergänzender Hinweis.

  • Hm, mir werden die 7 GB auf datapass.de nicht zur Buchung angeboten. Wird das evtl. erst nach und nach ausgerollt?


    Edit: In der Android-App auch kein Angebot.

    Du musst ein Update von der App machen ,danach sollte es zumindest in der App angezeigt werden.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Danke für den Tipp!


    Gerade nachgeschaut, gibt (noch?) kein Update im Play Store. Warten wir's mal ab.


    PS: In der aktuellen iOS-App auch nichts. Vielleicht tatsächlich erst nur für einige Kundengruppen?


    Kann leider gerade nicht mit dem Kundenservice chatten, möglicherweise später.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Hinweis:

    Die Tarifoption "+7 GB dauerhaft" wird direkt unter "Tarif anpassen" angezeigt.
    Man muss dazu nicht erst nach datapass.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!