Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• 1) Warum tippt man Anno 1987 Flugblätter auf einer Schreibmaschiene und verwendet nicht entweder digital einen Heimcomputer mit Nadeldrucker oder analog einen Matritzendrucker?

Sohn eines Landwirts in Niederbayern (Dorf max. 100 Einwohner), 16 Jahre alt ... Später FH-Studium mit "CSU Stipendium".

Der Preis z.B. meines damaligen Atari 1040 ST (1985) + Epson Nadeldrucker dürfte das Budget dieses Jugendlichen überstiegen haben.

• Schwer vorzustellen für das junge Gemüse, aber 1987 hatte noch lange nicht jeder Haushalt einen Computer, und dann auch noch mit Drucker, im Haus. :huh: Ich hab um diese Zeit meinen C64 bekommen, den Drucker gab's erst zu Weihnachten das Jahr drauf.

Aber reicht das nicht langsam mal mit OT?

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Ja absolut ,Volumen benötige ich absolut nicht mehr .😁 5G sowie Auslandspakete wären da deutlich besser :)

Das Problem ist, dass mit einem Smartphone alleine nur noch wenige das Volumen ausnutzen können. Ich verschenke jeden Monat zig GBytes.

Andererseits reicht das Volumen auch wieder nicht, um sich vom Festnetz ganz zu trennen. Die DSL und Kabelanbieter freut das, denn so braucht man 2 Verträge.

• Das Problem ist, dass mit einem Smartphone alleine nur noch wenige das Volumen ausnutzen können. Ich verschenke jeden Monat zig GBytes.

Heisst das die 62GB stimmen echt? Ich hab gedacht das wäre ein Anzeigefehler?

Ich hab nämlich gedacht man könnte maximal 7GB Basisvolumen + 3GB Promobonus + 15*3GB Freundschaftsbonus = maximal 55GB bekommen.

Wobei ich denke das die meisten Fraenk User wohl eher im 10-19GB Bereich liegen dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!