Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Intressant wäre allerdings ob wenigstens Einbuchen ins Netz und SMS-Empfang für 2FA funktioniert. Allein das wäre ein Pluspunkt wenn jemand Fraenk als Haupttarif verwenden möchte.

  • Intressant wäre allerdings ob wenigstens Einbuchen ins Netz und SMS-Empfang für 2FA funktioniert. Allein das wäre ein Pluspunkt wenn jemand Fraenk als Haupttarif verwenden möchte.

    Nein, das geht nicht. Aber SMS kommen dafür auch über WLAN Call durch 😉

  • Vielleicht steh' ich ja gerade auf der Leitung, aber:

    Was passiert, wenn ein fraenk-Kunde (A.) z.B. aus DE angerufen wird, wenn sich A. gerade meinetwegen in den USA befindet?

    Gute Frage. Zumal der Anrufer ja nicht mal unbedingt wissen muss, wo sich A gerade aufhält.

  • Mit Quelle?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • 15 x 3 GB ;)?

    Jo, mir wird ganz schummerig vor den Augen. Dazu noch die 7+3 Basis dazu... also 55 GB für nen Zehner inkl. Schweiz. Selbst wenn man schon bei 17 GB ist, kann man jetzt noch einmal 10x3 GB dazuwerben, also 47 GB. Mann oh mann...


    Quelle: fraenk Kunden haben gerade den Newsletter mit den Neuigkeiten per Mail erhalten. Ich würde aber auch eher dazu tendieren, dass die Aktion erst ab 04.04.2023 gilt.


    Habe eine E-Mail von fraenk mit den entsprechenden Infos erhalten. Das wären dann tatsächlich bis zu 52 GB ;)

    Du vergisst die Initialwerbung von 3 GB. Der Bonus gilt nicht nur für den Werber, sondern auch für den Geworbenen.

    Einmal editiert, zuletzt von mpp2008 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mpp2008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!