Selbst das interessiert mich null, weil ich hier reine fraenk-Diskussionen erwarte. Macht bitte einen eigenen Thread auf.
Du bist aber nicht alleine in diesem Forum. Es gibt auch Menschen die sich für Informationen interessieren, für die Du dich nicht interessierst. Das man das OT Thema hier nicht unendlich lesen möchte, kann ich dagegen sehr gut verstehen. Wie ich schon einmal geschrieben habe, wäre eine einfache und vor allem klare Erklärung von @elDoKacko ohne Beleidigungen anderer User hier sofort die Lösung gewesen.
Nur mit der Aussage von @elDoKacko eine unlimited Daten Flat im Telekom Netz für 10 Euro oder eine AllNet/SMS Flat mit einer unlimited Daten Flat im Telekom Netz für 20 Euro, wären so gut, dass dann fraenk tatsächlich wieder uninteressant wäre. Dadurch kommt auch wieder der Bezug auf diesen Thread zustande.
Allerdings denke ich, dass wir die Erklärung hier nicht mehr bekommen werden. Deswegen beenden wir die Diskussion nun -> BTT
Vielleicht ist @elDoKacko ja so nett und erklärt mir das dann per PN. Ich werde dir dann bescheid geben @Hofrat