Habe heute eine mail von congstar bekommen:
„wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Deshalb stellen wir deinen Mobilfunktarif congstar 9 Cent Flex zwischen dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021 auf den Tarif congstar wie ich will Flex um.
Dein neuer Tarif - congstar wie ich will Flex…“
Die Mail ging an die email adresse, die ich speziell für paypal verwende und die mit meinem fraenk-account verknüpft ist. Bei meiner Frau, die auch Fraenk hat, dasselbe. Wir haben/hatten sonst keine Sims von Congstar. Kam sowas bei anderen auch?
Ich bekam diese Mail als Congstar Nutzer auch. Warum macht man das nicht per SMS zusätzlich wie bei o2? Nun aber eine weitere Mail:
ZitatHallo xxx,
leider haben wir dir aufgrund eines technischen Fehlers eine E-Mail zur Tarifumstellung gesendet, die nicht an dich zugestellt werden sollte. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Du kannst diese E-Mail ignorieren.
Dein Tarif bleibt ganz genau so wie er ist und wie du ihn gebucht hast.
Viele Grüße Dein congstar Team