Es gab ja in der Zeit 2 iOS Updates und du hast das immer noch?
Ja ,keine Ahnung an was das liegt . Bin gespannt was die Fachabteilung sagt zu dem Problem .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gab ja in der Zeit 2 iOS Updates und du hast das immer noch?
Ja ,keine Ahnung an was das liegt . Bin gespannt was die Fachabteilung sagt zu dem Problem .
Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.
Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.
Tatsächlich ist mir der Bug auch aufgefallen.
Sobald die App auf iOS beendet wird (z.B. manuell) dann will er das man sich komplett neu einloggt inkl. SMS Verifizierung. Das war mal nicht so.
Ganz genau ,gut dann bin ich nun nicht mehr alleine mit dem Problem . Umso mehr das Problem fraenk melden ,wird es hoffentlich schnell behoben 😁
Was heißt manuell beendet? Weg gewischt aus dem Task Manager? Kann ich nicht nachstellen. Hatte das auch mehrmals probiert zum Test. Auch eben.
Was heißt manuell beendet? Weg gewischt aus dem Task Manager? Kann ich nicht nachstellen. Hatte das auch mehrmals probiert zum Test. Auch eben.
Genau
Okay komisch. Wechsle tatsächlich heute oder morgen wenn ich dazu komme auch das iPhone. Mal sehen was dann passiert.
Okay komisch. Wechsle tatsächlich heute oder morgen wenn ich dazu komme auch das iPhone. Mal sehen was dann passiert.
Bitte unbedingt berichten . Von welchem iPhone wechselst du auf welches ?
Wisst ihr was glaube ich diesen Bug „ausgelöst“ haben könnte? Ich habe die App als ich diesen „Darkmode Bug“ hatte deinstalliert und dann neu installiert. Und seither ist das so.
Bitte unbedingt berichten . Von welchem iPhone wechselst du auf welches ?
Vom 15 Pro auf das 16 Pro.
Werde berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!