Ist stecke immer noch bei 78 GB fest.
Oje. Frag doch mal den Kundenservice, ob sie dir paar GB rausnehmen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oje. Frag doch mal den Kundenservice, ob sie dir paar GB rausnehmen können.
Wie hast du das denn geschafft? Ich habe den Code überall gepostet, aber sobald ne Minute später jemand anders seinen Code postet, nimmt ja keiner meinen mehr...
Wie hast du das denn geschafft? Ich habe den Code überall gepostet, aber sobald ne Minute später jemand anders seinen Code postet, nimmt ja keiner meinen mehr...
Ich habe die 4GB Aktion ausgenutzt und bei Instagram 2-3x am Tag in die letzten sechs Postings meinen Code platziert. Ebenso im AppStore als Bewertung und bei Trustpilot. So lief das gut. Ich bekomme sogar jetzt noch ab und zu Emails von fraenk, dass ich jemand geworben hab. Kann halt nur nix mehr oben drauf bekommen (außer fraenk erhöht das Basisvolumen für alle oder wenn ich das Zusatzvolumej buche).
Mit den „nur“ 3 GB geht da sicher weniger. Das kann ich mir durchaus vorstellen. Denke mal fraenk muss neben irgendwie einer plötzlichen Werbekampagne im Fernsehen und auf Streamingdiensten doch auch mal das Grundvolumen erhöhen. Aber das ist nur meine Meinung.
Meine auch .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!