Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

• Interessantes Detail aus der Preisliste für Sonderrufnummern: 032- und sogar 0700- (!) Rufnummern sollen jetzt kostenlos sein.

Das wär ein Hammer und m.W. einzigartig, v.a. im Mobilfunk und erst recht bei 0700.

Und hab es eben mit meinem frænk-Vertrag ausprobiert (ohne extra Freischaltung): Ich habe tatsächlich jeweils eine 032- und eine 0700-Nummer erfolgreich erreichen können.

:thumbup:

I'm looking forward to see the past come back.

• Ja das ist sie.

Sobald man aber Sonderrufnummern aktiviert hat steht sie mit einem Preis in der Preisliste. Also Achtung.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• 089 2020 4000 für Inland.

Mein ja nur wie unterschiedlich es dann behandelt wird. Siehe.

Aber Rufumleitungen scheinen kostenlos zu sein. Die hab ich nicht extra ausgewiesen gefunden.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

2 Mal editiert, zuletzt von Loopi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Loopi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• : 032- und sogar 0700

032? Hätte ich nie als Sondernummer erachtet. Dachte, es wäre etwas irgendwo in der Nähe von Berlin?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• 032? Hätte ich nie als Sondernummer erachtet. Dachte, es wäre etwas irgendwo in der Nähe von Berlin?

032 sind Multi-Purpose Nummern von Web.de

Hab eine Zeitlang eine 032 Nummer benutzt für ankommende Faxe :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!