eSIM-Swap
Da gibts bereits eine 2FA Abfrage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eSIM-Swap
Da gibts bereits eine 2FA Abfrage.
Interessantes Detail aus der Preisliste für Sonderrufnummern: 032- und sogar 0700- (!) Rufnummern sollen jetzt kostenlos sein.
Das wär ein Hammer und m.W. einzigartig, v.a. im Mobilfunk und erst recht bei 0700.
Und hab es eben mit meinem frænk-Vertrag ausprobiert (ohne extra Freischaltung): Ich habe tatsächlich jeweils eine 032- und eine 0700-Nummer erfolgreich erreichen können.
Auch interessant: "Gut zu wissen: die ADAC-Hotline und der Seenot-Rettungsdienst sind kostenfrei für dich erreichbar."
Auch interessant: "Gut zu wissen: die ADAC-Hotline und der Seenot-Rettungsdienst sind kostenfrei für dich erreichbar."
Was ist die ADAC Hotline? 222222 ?
Ja das ist sie.
Sobald man aber Sonderrufnummern aktiviert hat steht sie mit einem Preis in der Preisliste. Also Achtung.
Die Alternative war doch schon immer 089 222222
089 2020 4000 für Inland.
Mein ja nur wie unterschiedlich es dann behandelt wird. Siehe.
Aber Rufumleitungen scheinen kostenlos zu sein. Die hab ich nicht extra ausgewiesen gefunden.
Alles anzeigenNeuerung bei fraenk:
Laut der aktuellen Preisliste sind nun nach Freischaltung durch den Servicechat kostenpflichtige Anrufe bei Sonderrufnnummern möglich.
Außerdem: fraenk Guru wird zum 18.12.2024 eingestellt, da dies nicht im Verhältnis bei Kosten- und Nutzen war.
: 032- und sogar 0700
032? Hätte ich nie als Sondernummer erachtet. Dachte, es wäre etwas irgendwo in der Nähe von Berlin?
Kostet eigentlich eine Rufweiterleitung von Fraenk auf o2 etwas?
Nein, die sind bei Telekom-eigenen Tarifen mit Allnet-Flat (also auch fraenk) generell inbegriffen. Umgekehrt sieht's anders aus, also von o2 abgehend...
032? Hätte ich nie als Sondernummer erachtet. Dachte, es wäre etwas irgendwo in der Nähe von Berlin?
032 sind Multi-Purpose Nummern von Web.de
Hab eine Zeitlang eine 032 Nummer benutzt für ankommende Faxe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!