Spekulatius :
- vor/zu Weihnachten: 4 oder 5 GB fff-Bonus
- zum 5. Geburtstag: (mindestens) 5 GB fff-Bonus
In der fraenk Gruppe gab es tatsächlich einen Screenshot irgendwoher mit 3 GB. Aber mal sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spekulatius :
- vor/zu Weihnachten: 4 oder 5 GB fff-Bonus
- zum 5. Geburtstag: (mindestens) 5 GB fff-Bonus
In der fraenk Gruppe gab es tatsächlich einen Screenshot irgendwoher mit 3 GB. Aber mal sehen.
Könnte mir auch vorstellen, dass das Basisvolumen in näherer Zukunft erhöht wird, vielleicht 15/25 GB.
Kann auch sein.
Oder die Download-Geschwindigkeit wird doch mal auf 50 Mbit/s erhöht .
Wir werden sehen ...
Angeblich kommen nun 3 GB dauerhaft.
Ja, die 3 GB stehen jetzt in der App.
Oder die Download-Geschwindigkeit wird doch mal auf 50 Mbit/s erhöht .
Wünschenswert.
Ich habe bei einigen Telefonaten das Problem das die Gesprächsteilnehmer klingen wie ein Roboter. Nach dem Kontakt mit der Hotline sagten sie mir: "WIFI calling abschalten und beobachten". Hat jemand anders auch ähnliche Probleme? Ist wifi calling wirklich dran Schuld?
Wenn ich ins Mobilnetz wechsel bleibt es so komisch und keine Veränderung. Seit der Abschaltung auch nicht wirder aufgetreten.
Ich hab ein Pixel 7 Pro.
Ist mir (mit einem Samsung) noch nicht aufgefallen.
Ich telefoniere allerdings nicht so häufig mit dem Smartphone.
Bisher keine Probleme auf Samsung und iPhone im Haushalt.
Hatte ich noch nie bisher auf einem iPhone.
Ich habe bei einigen Telefonaten das Problem das die Gesprächsteilnehmer klingen wie ein Roboter. Nach dem Kontakt mit der Hotline sagten sie mir: "WIFI calling abschalten und beobachten". Hat jemand anders auch ähnliche Probleme? Ist wifi calling wirklich dran Schuld?
Wenn ich ins Mobilnetz wechsel bleibt es so komisch und keine Veränderung. Seit der Abschaltung auch nicht wirder aufgetreten.
Ich hab ein Pixel 7 Pro.
Könnte es das sein, was auch hier beschrieben ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!