Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Ich würde auch nicht reklamieren ;).

    Wenn selbst 1&1 DSL 50 für 9,99€ raushauen kann und die Telekom mit fraenk beim Mobilfunk 76 GB für 10€ dann scheinen wohl beide dennoch Gewinn zu machen. Sonst würde man solche Angebote dem Kunden nicht anbieten. Denke mal die 2 GB mehr kosten der Telekom vielleicht ein paar Cent (wenn überhaupt), vor allem weil es nur 25 MBits sind.

  • @webgeisti: Wo hast Du denn Deinen friends-Code gepostet und wieviel Aufwand war es? Das würde bestimmt viele hier interessieren.


    Aus meiner Werbungserfahrung (auch für Freunde von mir) kann ich berichten: 6 Geworbene sind gute Bekannte oder Arbeitskollegen, die eine Tarifempfehlung haben wollten (wobei ich nicht nur fraenk empfohlen habe, sondern bedarfsgerecht). Mindestens 5 Werber haben den Code aus Playstore-Rezensionen der fraenk-App. Hier empfiehlt es sich die Rezension mit einem beliebten weitverbreiteten Handy zu erstellen, weil der Playstore standardmäßig immer die Rezensionen nach dem eigenen Handy filtert. Weitere 6-7 Werber stammen aus dem KWK-Thread bei Dealdoktor, wo Werber nach einem Code anfragen können und man diesen den Code dann per PN zuschickt. Hier muss man allerdings schnell sein und nettes dazuschreiben oder Hilfe bei der Portierung anbieten. Und zuletzt stammen nochmal 4-6 Geworbene wohl aus den Kommentaren bei Schnäppchenfuchs.


    Was sind Eure Tipps?

  • @webgeisti: Wo hast Du denn Deinen friends-Code gepostet und wieviel Aufwand war es? Das würde bestimmt viele hier interessieren.


    Aus meiner Werbungserfahrung (auch für Freunde von mir) kann ich berichten: 6 Geworbene sind gute Bekannte oder Arbeitskollegen, die eine Tarifempfehlung haben wollten (wobei ich nicht nur fraenk empfohlen habe, sondern bedarfsgerecht). Mindestens 5 Werber haben den Code aus Playstore-Rezensionen der fraenk-App. Hier empfiehlt es sich die Rezension mit einem beliebten weitverbreiteten Handy zu erstellen, weil der Playstore standardmäßig immer die Rezensionen nach dem eigenen Handy filtert. Weitere 6-7 Werber stammen aus dem KWK-Thread bei Dealdoktor, wo Werber nach einem Code anfragen können und man diesen den Code dann per PN zuschickt. Hier muss man allerdings schnell sein und nettes dazuschreiben oder Hilfe bei der Portierung anbieten. Und zuletzt stammen nochmal 4-6 Geworbene wohl aus den Kommentaren bei Schnäppchenfuchs.


    Was sind Eure Tipps?

    Einfach Leuten Geld anbieten?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wo hast Du denn Deinen friends-Code gepostet und wieviel Aufwand war es? Das würde bestimmt viele hier interessieren.

    Ich habe jeden Tag zwischen 1-3x (z.B. in der Früh, in der Mittagspause und Abends) unten den letzten vier fraenk Postings auf Instagram meinen Code gepostet, 1xin meiner Trustpilot Bewertung und 1x im AppStore ebenfalls. Woher die Geworbenen alle jetzt meinen Code hatten, kann ich leider nicht sagen. Aber die Mischung hat’s gemacht bei mir. Hinzu kommt, dass ich mit die Werbung Ende Mai bis Anfang Juli gemacht habe, vielleicht hat das auch einen Vorteil, im Gegensatz zu jetzt weil jetzt die Aktion endet und da sehr viele mehr ihren Code posten, als zu der Zeit wo ich meinen gepostet hatte.


    Im Vergleich zu den Preisen, die die Telekom direkt will für annähernd 80 GB (78 GB) habe ich 50€/Monat gespart, und das war mir den „Aufwand“ ja schon wert. Ich habe übrigens immer den gleichen Text gepostet/reinkopiert.


    Einfach Leuten Geld anbieten?

    Ich glaube das ist verboten, laut den AGBs 😂

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schade, die Megaparty von fraenk ist fast vorbei! Freuen wir uns auf 5GB Bonus zum 5ten Geburtstag!

    Der Countdown in Google ist gestartet, nur noch 8 Stunden, dann ist wohl erst mal Schluss mit 4GB Bonus. Auch der Chat weiß nichts von einer Verlängerung und ist unter Feuer. Wer also noch wechseln will, sollte es bis Mitternacht tun!

  • Der Countdown in Google ist gestartet, nur noch 8 Stunden, dann ist wohl erst mal Schluss mit 4GB Bonus. Auch der Chat weiß nichts von einer Verlängerung und ist unter Feuer. Wer also noch wechseln will, sollte es bis Mitternacht tun!

    Angeblich kommen nun 3 GB dauerhaft.

  • Spekulatius ;):

    - vor/zu Weihnachten: 4 oder 5 GB fff-Bonus

    - zum 5. Geburtstag: (mindestens) 5 GB fff-Bonus

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!