Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Gerade mal mit fraenk im Support Chat geschrieben bezüglich Freunde werben ,ich bekam unter anderem folgende Antwort:

    Du kannst noch einen Freund werben, wenn alle bei uns bleiben.
    Ansonsten werden die Plätze wieder frei.
    Ist das neu ,zuvor hatte man doch quasi Pech wenn jemand storniert hat etc oder ?

    Das weiss ich leider nicht, ich habe aber auch bisher 0 Freundeswerbungen.

    Nachdem du schon am Limit bist, wie verbreitest du deinen Code denn wenn du das Geheimrezept teilen willst?

    Postest du einfach den Code ohne Kommentar oder überlegst du dir ein Gedicht wie manch andere oder was ganz anderes? Zumindest einmal extra 4 GB wären schon nett, vielleicht schaffe ich es ja noch über die erwünschten Wege (bei social media posten).

  • Gerade mal mit fraenk im Support Chat geschrieben bezüglich Freunde werben ,ich bekam unter anderem folgende Antwort:

    Du kannst noch einen Freund werben, wenn alle bei uns bleiben.
    Ansonsten werden die Plätze wieder frei. Ist das neu ,zuvor hatte man doch quasi Pech wenn jemand storniert hat etc oder ?

    Die Plätze werden eigentlich immer frei, wenn da jemand abspringt. Anders kenne ich das auch nicht. Bislang ist bei mir noch keiner abgesprungen scheinbar und nur noch 2x4GB stehen aus. Derzeit bin ich bei 70 GB für 10€. Nur fände ich eine Ansicht der Geworbenen sinnvoll, wie es z.B. SIMon mobile in der App oder im Kundenportal macht:

    IMG-3928.png



    Nachdem du schon am Limit bist, wie verbreitest du deinen Code denn wenn du das Geheimrezept teilen willst?

    Postest du einfach den Code ohne Kommentar oder überlegst du dir ein Gedicht wie manch andere oder was ganz anderes? Zumindest einmal extra 4 GB wären schon nett, vielleicht schaffe ich es ja noch über die erwünschten Wege (bei social media posten).

    Ich hab das so gemacht: Auf der fraenk Instagram und/oder Facebookseite in die Kommentare den Code posten. Im Grunde habe ich immer sowas geschrieben wie „Mit meinem Code XY bekommst du dauerhaft 4GB oben drauf.“

    Einmal editiert, zuletzt von websgeisti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von websgeisti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ah ok. Hast du das ständig gemacht oder 2x oder wie? Dann schaue ich mir das mal an. Wie gesagt mir würden schon 4 GB reichen, 70 kann ich gar nicht verbrauchen. Das Basisvolumen für 10€ ist ganz knapp etwas zu wenig da kommt diese Aktion natürlich wie gerufen.

  • Ah ok. Hast du das ständig gemacht oder 2x oder wie? Dann schaue ich mir das mal an. Wie gesagt mir würden schon 4 GB reichen, 70 kann ich gar nicht verbrauchen. Das Basisvolumen für 10€ ist ganz knapp etwas zu wenig da kommt diese Aktion natürlich wie gerufen.

    Ich hab es anfangs tatsächlich jeden Tag 1-2x am Tag bei den neuesten Postings in die Kommentare reinkopiert. Je nach Tag kamen manchmal 1-3 „Werbebestätigungen“ rein. Nutze daher noch die Zeit, denn die Aktion kann vorbei sein, oder kann doch nochmal verlängert werden, je nachdem ob die Telekom das Kundenwachstum begrenzen will oder muss.

  • Achso. Wie bekommt man so eine Werbebestätigung? Sorry für die dummen Fragen.

  • Achso. Wie bekommt man so eine Werbebestätigung? Sorry für die dummen Fragen.

    Die kommt per Email einmalig für jedes Mal, wenn du jemand angeworben hast (hab ich glaub jetzt 17-18x bekommen😂):

    IMG-3929.jpg



    Vielleicht wird das ja irgendwann mal auf die App umgestellt. Mir würde ja eine Anzeige wie „Du hast derzeit 10/15 Leute angeworben“ + vielleicht eine Push-Benachrichtigung von der App wenn jemand dazu kommt - vollkommen ausreichen.

  • Interessant. Danke. Dann versuche ich mein Glück und weiss jetzt wonach ich dann Ausschau halten muss.

  • Wobei ich sagen muss in den letzten Wochen tut sich bei mir nicht mehr viel trotz posten.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Bei mir auch nicht, allerdings auch ohne neue Postings.


    Irgendwann ist das fraenk-Potential auch mal ausgereizt, denke ich.

    Vielleicht gibt's ja in ein paar Monaten eine andere/neue Aktion (noch mehr GB 8)?) ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!