Hier mal der direkte Link zur Umfrage. https://survey2.quantilope.com…otTrmQq/uJQaZ9NHH76eQ3MDC
-
-
-
Vielen Dank für deine Teilnahme!
Edit: Liegt am Cookie -
Kommt eigentlich nur wenn man schon teilgenommen hat. Nimm mal einen anderen Browser.
-
Vielen Dank für deine Teilnahme!
Edit: Liegt am CookieJep .
-
Jo, nach Neustart wieder wie üblich. Hätte ich auch selber drauf kommen können . Danke für den Hinweis
Gerne. Hilft öfter als man denkt, immer mehr Geräte hängen oft komisch rum. Daher erste Wahl bei komischen Effekten, Polar-Produkte sind da grausig.
-
Hier mal der direkte Link zur Umfrage. https://survey2.quantilope.com…otTrmQq/uJQaZ9NHH76eQ3MDC
Ich steh auf dem Schlauch: Was ist mit "Datenoption - 7GB für 5 Euro monatlich" gemeint. Die Frage kommt in der Mitte irgendwann. Kenne ich vielleicht noch nicht alles bei fraenk? Hatte gedacht, es geht um die 10GB extra, die man für 15 Euro statt 10 Euro monatlich bekommt, aber das passt irgendwie nicht.
-
Die Umfrage ist oll. Seit 2020 (also kurz nachdem fraenk eingeführt wurde) wird sie ganz unten auf der Startseite verlinkt. Wer sich im Internet Archive durch alte Versionsstände der Homepage durchklickt, wird feststellen, dass die Umfrage seit längerem nicht mehr angepasst und von den aktuellen Marktbedingungen eingeholt wurde.
-
Die Umfrage ist oll. Seit 2020 (also kurz nachdem fraenk eingeführt wurde) wird sie ganz unten auf der Startseite verlinkt. Wer sich im Internet Archive durch alte Versionsstände der Homepage durchklickt, wird feststellen, dass die Umfrage seit längerem nicht mehr angepasst und von den aktuellen Marktbedingungen eingeholt wurde.
Nun ja, bis auf die GB Geschichte ist die Umfrage doch noch recht aktuell.
-
Nun ja, bis auf die GB Geschichte ist die Umfrage doch noch recht aktuell.
Naja, bezüglich der Auslandstelefonie ist sie ebenfalls überholt. Die gibt es ja nun optional zubuchbar.
-
Ich denke auch, das Fraenk Team sollte die Umfrage aktuell halten und auch auf der Homepage sichtbarer positionieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!