Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Also ich kann das hier im südlichen Breisgau nur bestätigen. Das ganze Jahr hatte ich per LTE mit fraenk an meinen üblichen Orten immer Vollauschlag bei Download und Upload. Jetzt habe ich immer mehr Einbrüche bei den Tests, jedoch nicht nachts, sondern hauptsächlich abends während der Fussballtage. Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen auf einem Handyscreen Fußball zu gucken: man sieht doch kaum den Ball und viel wichtiger kaum die schmerzverzerrten Gesichter beim Foul?

  • ... man sieht doch kaum den Ball und viel wichtiger kaum die schmerzverzerrten Gesichter beim Foul?

    =O=O


    Stimmt. Aber die übertreiben doch eh meistens - muss man nicht unbedingt sehen ;).



    Wahrscheinlich dienen die Smartphones eher als hotspot für andere Geräte wie Tablets.

    Das mag sein :).


    Ich würde mir auch nie ein Spiel auf dem Smartphone anschauen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!