Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • habe den Support gebeten mir ein neues Profil auszustellen - der Kollege zierte sich etwas aber da ja nun offensichtlich ein Problem besteht hat er den Prozess angeleiert. Dauert mindestens 30 min. Bin gespannt.

  • Ich habe auch 2GB mehr - bekam das möglicherweise jeder ?


    Erfreulich: Ich kann jetzt die Auslandstelefonie selbständig in der App freischalten :-)

    Vielleicht jemand der deinen Code vor der +GB Aktion genutzt hat?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Die läuft doch schon eine ganze Weile... brauchen die für die Nachbuchung soooo lange? :-)

    Das kann schon mal etwas dauern ;).


    Aus den FAQ:


    "Sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes genau 30 Tage aktiv ist, buchen wir dir automatisch dein zusätzliches Datenvolumen oben drauf. Bringt dein Freund seine Rufnummer mit, kann es auch schon mal bis zu vier Monate dauern, bis du deinen Vorteil erhältst."

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Ich habe auch 2GB mehr - bekam das möglicherweise jeder ?


    Erfreulich: Ich kann jetzt die Auslandstelefonie selbständig in der App freischalten :-)

    1. Wohl eher unwahrscheinlich - aber schauen wir mal ;).


    2. Das geht bei mir schon seit ein paar Tagen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • 1. Wohl eher unwahrscheinlich - aber schauen wir mal ;) .

    So eine Freischaltung von mehr Inklusivvolumen bei wahrscheinlich 500.000-1.200.000 fraenk Kunden geht nicht in „5 Minuten“. Das kann schon mal ein paar Stunden oder Tage dauern.

  • Klar.


    Die fraenk-Kundenzahl würde mich (auch) interessieren ;).

    Nicht nur da wäre es interessant. Auch bei SIMon mobile fände ich die Info interessant.


    Aber die Telekom und auch Vodafone halten das geheim und sagen maximal „Wir sind sehr zufrieden mit der Performance der Marke“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!