Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Bin gestern von einer physikalischen sim auf eine esim ungestiegen. An gleicher Stelle im gleichen Wlan geht wifi calling nicht mehr ( ja mit der physikalischen Karte ging es und ja neu gestartet und wifi calling zu der sim karte aktiviert )

    Chat Mitarbeiter eins " das Probleme kenne ich nicht -- hast du Wlan eingeschaltet ?" oha

    Ende vom Lied- "ich kann dir da nicht helfen, ich wünsche einen schönen Tag "

    Mitarbeiter zwei - hat alles abgefragt um Kundenkonto-"das ist aber komsich ich gebe das weiter, kann aber zwei Tage dauern bis du Antwort bekommst"

    Fraenk Support-schwierig

    Einstellungen nicht da?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Seit heute statt 16 GB 18 GB auf datapass.de und in der App.

    IMG-3026.png

    2 GB "Werbeprämie"?

    Also noch von vor der Erhöhung auf 4 GB?

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Komisch. Wenn kein reboot hilft eventuell mal die esim neu installieren. Brauchst halt den Support nochmal dafür.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!