Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • So wie ich es verstanden habe, ist das noch im Beta-Stadium, du kannst dich aber per Chat dafür freischalten lassen.

    Vermutlich wird es dann in Kürze offiziell in die App integriert als Opt-In.

    Ja, dass man über den Chat als Betatester teilnehmen kann, war mir klar. Ich hatte nur als offiziellen Start Ende Februar, also vor einigen Tagen, im Hinterkopf. Da hat mir wohl mein Gedächtnis einen Streich gespielt.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt übrigens auch regulär 10 GB für 10 Euro und noch besser 15 GB inklusive 5G mit 50 Mbit/s für 12 Euro.


    Widerruf bei fraenk ging übrigens schnell und problemlos.

  • Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt übrigens auch regulär 10 GB für 10 Euro und noch besser 15 GB inklusive 5G mit 50 Mbit/s für 12 Euro.


    Widerruf bei fraenk ging übrigens schnell und problemlos.

    Naja bei Prepaid sind 10 € gleich 10,83€ und die 12 € gleich 13€ im Monat. Anders bleibt nicht nicht vergleichbar.

  • Naja bei Prepaid sind 10 € gleich 10,83€ und die 12 € gleich 13€ im Monat. Anders bleibt nicht nicht vergleichbar.

    Ja,das ist richtig,aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich finde 15 GB Prepaid mit 50 Mbit/s 5G für 12 Euro ohne werbe Theater und ohne Einschränkungen,und vor allem ohne PayPal oder Bankverbindung sehr viel attraktiver als fraenk.

  • Ja,das ist richtig,aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.


    Ich finde 15 GB Prepaid mit 50 Mbit/s 5G für 12 Euro ohne werbe Theater und ohne Einschränkungen,und vor allem ohne PayPal oder Bankverbindung sehr viel attraktiver als fraenk.

    Ja, da frage ich mich schon, warum z.B. congstar für 10 GB bei Postpaid weiterhin 17€ will😅

  • Übrigens, jetzt noch im richtigen Thread:


    Ich hab’ nachgefragt, in welchen Datenblöcken abgerechnet wird:

    "fraenk rechnet in 10KB" ...


    Ich hab‘ auch nicht den Eindruck, dass der Datenverbrauch hoch ist. Das wäre bei 100 KB-Schritten sicher anders.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!