In der App ist auch ein neues Produktinformationsblatt mit Stand 13.12. und 10GB hinterlegt. Ist also definitiv kein Versehen.
-
-
-
Wurde jetzt auch auf deren Homepage angepasst.
-
Dass es via fraenk for friends nur noch bis zum 31.01.2024 pro geworbener Person 3 statt 1 GB gibt, ist aber neu. Hier zum Vergleich die von Google gecachte Homepage mit dem alten Stand.
-
Yay, das ist klasse. Wurde bei beiden meiner Verträge schon angepasst.
10 Euro für 13 bzw. 16 GB im Telekom-Netz, da kann ich gut mit leben.
Habe momentan ohnehin gefühlt zu viel Datenvolumen, kann das kaum sinnvoll verbrauchen.
-
Ob man bei der Gelegenheit mal die Thread-Überschrift aktualisiert?
Beispiel:
"Fraenk: 10/17 GB für 10/15 € LTE25 Allnet Flat".
-
Wenn dann
"fraenk 10/17GB für 10/15€ LTE25 Allnet Flat"
Beispiel:
"Fraenk: 10/15 GB für 10/17 € LTE25 Allnet Flat".
-
Das ganze kam auch eben per Mail rein.
Hallo Tobias,
pünktlich zu Weihnachten gibt es von fraenk +3 GB für alle – einfach so, für immer! Am 13.12.2023 erhöht sich im Laufe des Tages dein Datenvolumen.
Das Beste:Du musst nichts dafür tun Du zahlst keinen Cent mehr Deine extra GB bleiben erhalten (z.B. aus fraenk for friends) Du willst noch mehr GB?
Buch dir einfach in der fraenk App +7 GB dauerhaft für zusätzliche 5 € mtl. dazu und surfe somit mit mindestens 17 GB für 15 €.
Lieben Gruß
Dein fraenk Team
-
Der Code meiner Frau wurde in den letzten 4 Wochen 4 mal genutzt.
Woher und warum: keine Ahnung...
Das würde mich ja schon mal interessieren.
-
Habe momentan ohnehin gefühlt zu viel Datenvolumen, kann das kaum sinnvoll verbrauchen.
Dir fehlt möglicherweise die Kreativität für hohen Datenverbrauch.
Neulich beim Discounter gesehen:
Er beim Videoanruf - auf dem Display Frau mit verhülltem Haupt zu sehen - zeigt ihr die Waren im Kühlregal.
-
Wurde er teilweise, aber warum ausgerechnet die Zwischenetappe 5 GB im Titel belassen wurde, kann ich nicht nachvollziehen. fraenk fing ja mit 4 GB an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!