Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Habe heute wiedermal die Rezessionen im App Store über fraenk gelesen und folgendes gelesen. Ich hoffe wirklich,dass bald Pakete oder Ähnliches für das nicht EU Ausland kommen :) Und eine Möglichkeit für das anrufen von kostenpflichtigen Rufnummern wäre super . https://ibb.co/0rW3sqY

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Habe heute wiedermal die Rezessionen im App Store über fraenk gelesen und folgendes gelesen. Ich hoffe wirklich,dass bald Pakete oder Ähnliches für das nicht EU Ausland kommen :) Und eine Möglichkeit für das anrufen von kostenpflichtigen Rufnummern wäre super . https://ibb.co/0rW3sqY

    Ich verstehe das nicht. Es gibt doch haufenweise Angebote, die genau das ermöglichen, natürlich meist zu unverschämt hohen Preisen. Genau da setzt Fraenk an und bietet ein All-in Konzept mit festem Leistungsumfang. Das ist der USP von Fraenk und daran sollte auch nichts verändert werden.

  • Gegen optional zubuchbare Pakete wäre doch nichts einzuwenden.


    Wer sie nicht nutzen möchte braucht sie ja nicht buchen, so das für diese Kunden dann eh Alles beim Alten bleiben würde.

  • Gegen optional zubuchbare Pakete wäre doch nichts einzuwenden.


    Wer sie nicht nutzen möchte braucht sie ja nicht buchen, so das für diese Kunden dann eh Alles beim Alten bleiben würde.

    Jede zusätzliche Option bringt Komplexität in die Buchungssysteme und bringt auch immer Supportaufwand im Sinne von zusätzlichen Nachfragen von Kunden. Da kann die Option noch so einfach gestrickt sein, es gibt immer wieder Kunden, die es trotzdem nicht verstehen oder ein Problem haben. Und wenn sich der Anbieter an eine andere Zielgruppe richtet und die Supportprozesse und -kosten schlank und gering halten möchte, dann wird da auch nichts passieren. Ob uns das gefällt oder nicht.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!