Bei 4B Flexz! gilt:
64 Kbit/s im Upload, 16 im Download
Andersrum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei 4B Flexz! gilt:
Andersrum
…
Bei 4B Flexz! gilt:
…
Andersrum
Denke ich auch, aber es steht „so rum“ in den FAQ (Screenshot nicht „erlaubt“) .
„edit“:
Im Produktinformationsblatt (und das ist dann wohl korrekt ) steht:
… wird reduziert auf:
64 Kbit/s (Download)
16 Kbit/s (Upload)
„edit“:
Im Produktinformationsblatt (und das ist dann wohl korrekt ) steht:
… wird reduziert auf:
64 Kbit/s (Download)
16 Kbit/s (Upload)
Genau da habe ich auch nachgeschaut.
Die 32kb bei Fraenks ind defacto unnutzbar...find ich eine Frechheit, bei 64 kann ich wenigstens noch gescheit whatsapp verschicken
Vielleicht könnte bei Gelegenheit jemand den Thread-Namen in
Fraenk 7GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
- oder so ähnlich - ändern.
Dann könnte man gerade das "wie Freenet Funk) entfernen. Denn Gemeinsamkeiten gibt es da ja nicht wirklich viele.
Die 32kb bei Fraenks ind defacto unnutzbar...find ich eine Frechheit, bei 64 kann ich wenigstens noch gescheit whatsapp verschicken
32kb sind bei keinem Anbieter nutzbar,das bedeutet praktisch offline . Aber mit 64kb kann man hingegen noch einiges machen,da bin ich bei dir .
Viel mehr als Textmessaging, Fahrplanauskunft und Wetter-Widget funktioniert aber auch bei 64 KBit/s nicht mehr.
So eine 384 KBit/s Drosselung wie sie viele Discounter als Corona-Aktion hatten fände ich ideal. Denn das wäre noch schnell genug das die ganzen Basics wie z.B. Messaging incl. Fotos, Social Media, Kartendienste, Foren, Webradio und Musicstreaming etc. noch funktionieren würden aber die ganzen datenhungrigen Dienste wie z.B. Videochats, längere Videos auf Social Media posten, Videostreaming nicht mehr funktionieren würden, und man zumindest der Zeilgruppe dann noch Zusatzvolumen verkaufen könnte.
Viel mehr als Textmessaging, Fahrplanauskunft und Wetter-Widget funktioniert aber auch bei 64 KBit/s nicht mehr.
So eine 384 KBit/s Drosselung wie sie viele Discounter als Corona-Aktion hatten fände ich ideal. Denn das wäre noch schnell genug das die ganzen Basics wie z.B. Messaging incl. Fotos, Social Media, Kartendienste, Foren, Webradio und Musicstreaming etc. noch funktionieren würden aber die ganzen datenhungrigen Dienste wie z.B. Videochats, längere Videos auf Social Media posten, Videostreaming nicht mehr funktionieren würden, und man zumindest der Zeilgruppe dann noch Zusatzvolumen verkaufen könnte.
Die BNetzA müsste eine Mindestbandbreite definieren, die auch in der Drosselung erreicht werden muss. Von sich aus werden die Betreiber an der 32-64 kbit/s-Drossel nichts ändern. Da habe ich inzwischen jegliche Hoffnung, die ich nach diesem 384 kbit/s-Intermezzo durchaus hatte, wieder verloren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!