VVL O2 Blue ALL-IN-XL u.a. bzw Kündigung

• Hallo,

ich habe mehrere Mobilfunkverträge bei O2 (4x Stück) und einen DSL-Vertrag:

1. O2 Blue ALL-IN-XL, Vertragsbeginn: 22.06.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 21.06.2020, Daten: 8GB, rechtzeitig gekündigt --> Angebot auf O2 Free M Online (Partnerkarte) für effektiv 14,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit, Daten: 20 GB, Anschlussgebühr: 39,99€.
    2. O2 Blue ALL-IN-L (2015), Vertragsbeginn: 17.10.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 16.10.2020, Daten: 6GB, rechtzeitig gekündigt --> Angebot auf O2 Free M Online (Partnerkarte) für effektiv 14,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit, Daten: 20 GB, Anschlussgebühr: 39,99€
    3. O2 Blue ALL-IN-L (2015), Vertragsbeginn: 17.10.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 16.10.2020, Daten: 6GB, rechtzeitig gekündigt --> Angebot auf das Gleiche effektiv 6,99€ pro Monat, 24 Monate Laufzeit.
    4. O2 Free M Boost, Vertragsbeginn: 14.11.2018, Ende Mindestvertragslaufzeit: 13.11.2020, Daten: 20GB, Kündigung noch offen --> Somit noch kein Angebot
    5. O2 my HOME M, Vertragsbeginn: 22.02.2019, Ende Mindestvertragslaufzeit: 21.02.2021, DSL, Kündigung noch offen --> Somit noch kein Angebot

Ich wäre, wie schon oben angegeben, an VVL Angeboten interessiert. Hatte durch die vielen Verträge auch immer interessante Kombirabatte.

Bitte um Angebote, vielen Dank.

Ich wünsche einen schönen Tag, anschließend ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Viele Grüße.

• Hi!

Ich hätte da vielleicht ein paar noch bessere Lösungen für dich als jene die du hier aufführst. Z.b. o2 Blue All-in XL mit 25GB und 1 Mbit Weitersurfgarantie für 14,99€ inkl. Multicards. Anschlussgebühren kostet es natürlich auch keine bei Vertragsverlängerung.

Einfach mal telefonisch bei mir melden (siehe Signatur), dann können wir den bei dir doch recht komplexen Sachverhalt gerne detailliert besprechen. Bitte plane für das Beratungsgespräch etwa 20-40 Minuten Zeit ein.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

Wow, das nenne ich schnell... Dankeschön für die schnelle Rückmeldung.
    Ich habe Dir auch bereits eine E-Mail mit meiner Telefonnummer geschrieben.
    Das hört sich sehr interesaant an, kannst Du mir das Angebot(e) zu senden?
    Telefonisch hatte ich Dich soeben nicht erreicht.

Ich wünsche einen schönen Tag, anschließend ein schönes Wochenende und bleib gesund.

Viele Grüße,
    Eduard

• Hi Eduard!

Musste vorhin kurzfristig weg zur Post. Wir können aber gerne morgen in Ruhe telefonieren.

Alleine auf Basis deiner Telefonnummer lässt sich leider noch kein konkretes VVL Angebot erstellen. Dazu bedarf es vorab des Abgleichs weiterer Kundendaten. Der Grund dafür ist, dass das System für jeden Kunden ganz individuelle Angebote vorsieht. Um diese zu erhalten muss man mehrere Daten des Kunden erfassen.

Dann bis in Kürze!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Guten Abend Frank,

alles klar.
    Ab wieviel Uhr kann ich mich morgen melden?
    Welche Daten benötigst Du, Kundennummer usw.?

Danke und viele Grüße,
    Eduard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!