6130 und o2 häuschen?

• hallo
    mein altes 6130 hat die version 5.61 drauf und zeigt leider kein o2-home und häuschen an. laut der software liste im forum ist es wohl die letzte version der software.
    hab ich ne chance das häuschen anzeigen zu lassen? oder bleibt nur der tonindikator übrig?

danke für eure antwort

knsu01

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Es gibt keine neuere Software und daher auch keine Hütte.

Selbst wenn es eine neuere geben würde:

Das 6130 kann keinen Sim Application Toolkit, den brauchts aber für die Hütte.
    Und dieser wiederum passt nicht in den Speicher des 6130, der noch auf dem 6110 basiert. Der vom 6150 ist doppelt so groß ...

Michl

• Kann das 6150 dann die Hütte anzeigen??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Selbst wenn es eine neuere geben würde:

Das 6130 kann keinen Sim Application Toolkit, den brauchts aber für die Hütte.
    Und dieser wiederum passt nicht in den Speicher des 6130, der noch auf dem 6110 basiert. Der vom 6150 ist doppelt so groß ...

Michl

am Speicher liegt es nicht unbedingt - das 5190 hat T9 und SIM App Toolkit - es müssten halt ein paar Sprachen raus.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    am Speicher liegt es nicht unbedingt - das 5190 hat T9 und SIM App Toolkit - es müssten halt ein paar Sprachen raus.

ACK. Beim 6150 wurden ja Bild-SMS und T9 auch noch dazugefrickelt. Ich bin auch noch im Besitz einer P5.23 _ohne_ Simtoolkit, die müsste eigentlich auch am 6110 laufen.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du meinst die P5.23 vom NSM-1 sollte im NSE-3 laufen?

Gruß Dominik

Jau, allerdings nicht die vom 12-12-00, sondern die vom 25-09-00, beide heißen P5.23, nur bei der "älteren" fehlt der SIM-Toolkit.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!