Update 6210

• Hallo,

hab schon die Suche benutzt aber leider nix passsendes gefunden.

Mein 6210 hat die Firmware Version 05.17 NPE-3 drauf. In einem Thread im Forum standen die aktuellen Versionen von Nokia Telefonen. Nun ist meine nicht die Neueste.

Meine Frage: Bringt ein Update was oder ist es nicht unbedingt nötig? Kommen neue Funktionen hinzu? Wo kann ich dieses Update machen lassen bzw. was würde mich das kosten?

Gruss Torsten

Gruss Torsten

• Re: Update 6210

Wenn du noch Garantie auf das Gerät hast, ist es kostenlos. Wo du das Update machen lassen kannst steht auf Nokia.de.
    Wenn du viele Probs mit der SW hast, würde ich es auf jedenfall Updaten lassen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Probleme hab ich eigentlich nicht damit, ich dachte das es vielleicht ein paar Verbesserungen bzw. Neuerungen bei der aktuellen Versionen gibt.

Gruss Torsten

• Also die Verbesserungen, kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Torsten
    Probleme hab ich eigentlich nicht damit, ich dachte das es vielleicht ein paar Verbesserungen bzw. Neuerungen bei der aktuellen Versionen gibt.

Schau dir mal diese Übersicht der Softwareversionen an. Da bekommst du einen Überblick der einzelnen Softwareversionen.

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!