Nokia Service Center bzw. Point

  • Jacke wie Hose?


    Kenne nur is Hose wie Jacke :D



    Aber hast recht :mad:


    NOKIA stellt sich bei jeden bischen an egal was für ein Problem du hast :flop:


    Als ich das eine mal da war waren 7 Kunden vor mir und die wurden alle so abgefertigt das sie mit ihren alten Gerät wieder gegangen sind. Das nenne ich wirklich Kunden Service ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • langsam muss ich sagen..........


    das ich es nicht mehr verstehe warum ihr euch nokia kauft????



    Ihr findet an allem was zu meckern!


    Natürlich gibt es MA bei Nokia die wirkl. nichts taugen!wiederrum gibt es diese auch überall anders!
    Unabhängig davon muss ich den service bei nokia mal in den schutz nehmen,
    nokia ist der einzige Hersteller der bei selbst alten modellen wie nokia 7110 bis heute neue software entwickelt!
    das nenn ich service.
    natürlich kann mann es wieder in die richtung drehen und sagen "hätten sie es gleich richtig gemacht bräuchten sie das nicht"aber fakt ist auch wenn probleme aufgetreten sind werden sie kostenfrei sofort behoben!
    2.
    Bezügl leihgerät!
    Ein Nokia Service Partner ist nicht verpflichtet ein leihgerät dem kunden zur verfügunng zu stellen!
    Wenn ein service partner dies tut dann uas eigener tasche mit eigenem pool"!
    also wenn ihr ein nsc aufsucht(von denen es nicht mehr viele gibt) könnt ihr drauf bestehen!Aber und nun kommts: wenn ich wie siehe oben lese das dem herren mit dem 7650 problemen, das ihm angebotene leihgerät nicht seinen wünschen entspricht dann bekomme ich einen so dicken hals!


    also leute wer mit nokia und deren service nicht zufrieden ist, aber schon die 4. oder gar 5. generation der modelle durchlebt, den kann ich nur fragen,,,,warum????also!
    siemens gibt swup geräte raus nix anderes!und sorry wenn ich mein telefon nach 1 jahr benutzung tauschen soll gegen ein telefon welches jemand anderes schon ein jahr am ohr hatte, dann sag ich nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


    lieben gruß an alle!
    nokianer-hh

    [connects u]

  • nokianer-HH


    Ich wollte eigentlich in meinem Beitrag nur erwähnen das der MA in diesem NSP so etwas von arrogant und stur ist das einem ja richtig schlecht wird.
    Hinzu kommt das überhaupt kein Leihgerät haben wollte sondern einfach nur mein 7650 repariert werden soll.
    Doch versuche mal einen so sturen Menschen zu erklären das er einfach den Fehler auf dem Protokoll erwähnen soll, das das Handy sich einfach gelegentlich abschaltet.Es wäre mir auch egal gewesen ob ich 2 oder 6 wochen auf mein handy warten muss, ich habe nur keine Lust 5 mal zum NSP zu fahren nur weil mein gegenüber zu blöd ist den Fehler auf dem Protokoll zu schreiben weswegen ich ja überhaupt dort hin gefahren bin. :mad: :mad:
    Und überhaupt habe Nokia nicht kritisiert weder in Bezug auf Geräte und Service , da kann ja Nokia nichts für das solche MA in NSP arbeiten.
    Ich bin mit den handys von Nokia immer noch zu frieden und werde mir auch in Zukunft noch Nokia handys kaufen nur wenn ich das nächste mal Probleme mit einem handy von Nokia haben sollte werde ich mit sicherheit nicht mer zu diesen NSP fahren solange dort diese MA beschäftigt sind.
    Wenn du vorher mitkriegst das im 100 meter entfernten Vodafone shop es ohne überhaubt nur einen Ansatz von Problemen bei meinem Kolegen zu einer Reperatur abwicklung kommt und er das handy sogar nach hause geliefert bekommt.
    Ich denke ich habe dir jetzt erklären können warum ich so sauer über diesen NSP bin.
    Da auch nicht der einzigste der mit diesen NSP unzufrieden ist .


    Meiner Meinung nach ist der Kunde immer noch König und nicht irgendwelche arroganten MA.

  • nokianer-HH


    Was los?


    Die Geräte sind ja net schlecht! Aber der Service von den. Am Telefon habe ich noch nie Probleme gehabt mit NOKIA! Aber komischer weise habe ich immer Probleme wenn ich zum NSC o. NSP gehe.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Hallo Zusammen!


    Ich kann allen "geplaten" nur raten, den Online Reparaturservice von Nokia in Anspruch zu nehmen.


    Mein 7650 hatte auch öfters Systemfehler, Staub untern Display, einen ausgeleierten Schiebemechanismus etc...


    Ich habe es an den Nokia Serice geschickt und das Fehlerprotokoll selbst geschrieben :)
    Knapp eine Woche später kam das Gerät im 1A Zustand wieder zurück :top:
    Alle Fehler wurden einfach so behoben!
    Das einzig unvorteilhafte ist, dass man einmal 6,70€ für ein Paket investieren muss - aber sonst - TOP !


    Man muss sich nicht mit irgendwelchen arroganten Service-Mitarbeitern rumschlagen, die einem erzählen wollen, dass man ja selbst schuld hat, wenn Staub unters Display kommt.


    Link - Servicestelle


    MfG


    Julian

  • Limp BiZkiT



    das nächste mal werd ich den Onlineservice nutzen das wird mit sicherheit reibungsloser ablaufen.
    Die 6,70 Euro investiere ich liebend gerne hauptsache ich brauch mich nicht mit so arroganten und andere für blöd haltende MA ärgern.

  • lieber MO13, ich kenne solche probleme sehr gut. wenn du wirklich so behandelt worden bist, solltest du dich direkt an die club-nokia hotline wenden. dort wird dir zwar nicht geholfen, aber der service point muß eine stellungnahme zu diesem abgeben. wenn das wirklich ein sauladen ist, dann werden sich mehrere auf diesem weg beschweren und die werden dann ziemlichen ärger bekommen, wenn das maß voll ist.
    auch mit einer nennung des service pointes, würde ich nicht zurück schrecken, denn hier wird auch aus höheren ebenen mitgelesen und nokia selber duldet keinen schlechten service.


    wenn du sagst, der gute mann will den fehler nicht aufschreiben. dann weiß ich nicht wie er die fehler auf der einsende-tüte dokumentieren will.... dort ist zwangsläufig erforderlich, ein paar kreuze zu machen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Re: langsam muss ich sagen..........



    Man könnte es allerdings auch so deuten, dass Nokia selbst Jahre nach dem Erscheinen eines Mobiltelefones nicht in der Lage ist, fehlerfreie Software zu produzieren, so das dann immer wieder neue Software entwickelt werden muß! ;)


    Aber ich kaufe diese finnischen Teile ja selber und fungiere somit als Betatester :cool:

  • Hab mein 7650 defekt wieder bekommen !!


    Habe mein 7650 heute morgen im Nokia Shop
    PC Concept Computer GmBH
    in Duisburg Zentrum
    abgeholt .
    Zu hause angekommen überprüfte ich mein 7650 , es sah genau so aus wie ich es abgegeben habe , der Staub auf dem Display war noch da und die Tasten funktionieren teilweise immer noch nicht richtig.
    Aber das schlimmste das Telefon schaltet sich immer von selbst ab.
    Wie gesagt und nicht anders erwartet von solchen Super MA , laut angabe dieser Super MA , braucht mann nicht alle Fehler angeben , da mann diese ja sowieso beseitigt.
    Frage : Wie soll mann Fehler finden bzw. beseitigen die mann nicht erwähnt ,die unregelmässig auftretten.
    Da für gibt es eigentlich ja sogenante Fehlerprotokolle wo mann die so etwas ziemlich genau beschreiben sollte, nein aber doch nicht bei diesen Super MA , die machen das per Gedankenübertragung.
    Habe so den Verdacht das mein 7650 gar nicht eingeschickt worden ist !!!! :confused: :confused:
    Arbeiten nach dem Motto : Wie abgegeben , so wiederbekommen.


    Danke dafür das ich mein 7650 nochmal einschicken kann, aber diesmal per Online-Service !!!!


    Das nen ich ja mal einen Super Nokia Shop :flop: :flop: :flop:


    Wenn ich den Shop benoten dürfte ,dann würd ich euch ne glatte Sechs verpassen und ´nen Golgenen Handy-Dummy überreichen , für die Super Arbeit die geleistet habt. :D:D:D

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