Freundschaftswerbungen und Einschränkungen der max. Anzshl usw.

• Hallo wertes Forum,

Forenbeiträge die zur Herbeiführen von Freundschaftswerbungen führen sind hier ja nicht erlaubt. Sollte jedoch erlaubt sein über das Procedere und die Einschränkungen (z.B. max. Anzahl) bezüglich Freundschaftswerbungen zu diskutieren.

Mir gehts in erster Linie darum zu erfahren ob ich beim Neuprepaidvertrag mit jeder neuen auf meinen Namen angemeldeten Vertrag meinen Freundesbonus erhalte (was dann sicherlich gleichermaßen für Werber gilt) oder ob ich nur mit der erstangemeldeten SIM auf meinem Namen den Freundschaftsbonus erhalten kann.

Desweiteren möchte ich nach weiteren Einschränkungen fragen. Zum Beispiel möchte ich fragen ob eine Freundschaftswerbung dann ausgeschlossen sein könnte wenn die Prepaid stark rabattiert von einem Händler (z.B. Ebayhändler) erworben wurde da ja evtl. dieser die SIM nur so verbilligt abgeben kann wenn dabei weitere Vergünstigungen wie Freundschaftswerbungen ausgeschlossen sind. Das jedoch der Händler mit eingereichtenvPerso selber die Registrierung vornimmt wird heutzutage doch ohnehin nicht mehr gemacht.

Desweiteren möchte ich nach dem maximalen Alter einer noch nicht registrierten SIM fragen. Kann es also sein, daß Freundschaftswerbung zu einem bestimmten Zeitpunkt z.B. 90 Tage nach Rechnungsstellung des Händlers ausgeschlossen sind. Wäre ja dumm wenn ich einem Bekannten aus der Nachbarschaft eine etwas ältere SIM in die Hand drücke und die Freundschaftswerbung wird aufgrund des Alters blockiert.

Gewiß hat dann auch jedes Prepaidunternehmen seine eigene Einschränkungen so darf man oft selbst nur eine bestimmte Zahl an Freunden werben.

Für weiterführende Antworten würde ich mich freuen.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!