@DJ: Hiermit nochmal eindringlich mein Appell!
Halte Dich mit diesen überheblichen "Informationen", die keinen interessieren und nur auf diese Reaktionen stoßen, endgültig zurück!
Das ist unser letzter Hinweis!
S: Erfahrungsberichte Seat Ibiza (6L)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Schon mal einer von euch hier begriffen warum ein 18jähriger wie ich nen A4 Avant vor der Tür hat und bald nen Golf V kriegt?!
Wo ist der Bus mit den Leuten, die interessiert, was Du für ein Auto fährst?
Und noch viel wichtiger: Warum bist Du anscheinend nicht einmal ansatzweise in der Lage, einen Zusammenhang zwischen Deinen ständigen Protz-Postings und den Reaktionen anderer User darauf herzustellen? Sieh Dir doch Deine Postings mal an, ständig reibst Du den anderen Deinen (angeblichen) Wohlstand unter die Nase; begreifst Du nicht, daß es einfach irgendwann reicht?
Du schaffst es nicht, irgendwann mal einfach etwas Normales zu schreiben, immer mußt Du mehr oder weniger (meist weniger) durch die Blume auf Deinen (angeblichen) Lebensstil hinweisen, und ich weiß wirklich nicht, was mich mehr entsetzt: Dein anscheinend zwanghaftes Bedürfnis, mit Deinem (angeblichen) Reichtum hausieren zu müssen, oder die absolute Blindheit gegenüber den negativen Reaktionen, die Du Dir damit einfängst.
-
Hey, gib den A3 nicht her. Fahre auch A3
Habe auch den 1,6 Liter und kann deine "Benzinwut" vollkommen verstehen. Geht mir da genauso.
Ein Kumpel hat einen Seat Leon mit dem 1,9 TDI mit 110 PS, ist vollkommen zufrieden damit, der zieht den A3 locker ab und verbaucht dabei weit weniger
Aber einen A3 verkaufen und einen Seat holen, ich weiß nicht...
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
@DJ: Hiermit nochmal eindringlich mein Appell!
Halte Dich mit diesen überheblichen "Informationen", die keinen interessieren und nur auf diese Reaktionen stoßen, endgültig zurück!
Das ist unser letzter Hinweis!Geht klar, dann sag ich halt nix mehr! Ich werde doch wohl noch meine Meinung posten können, aber diese ist ja hier anscheinend nicht erwünscht!
Bye
Tom
-
Zitat
Geht klar, dann sag ich halt nix mehr! Ich werde doch wohl noch meine Meinung posten können, aber diese ist ja hier anscheinend nicht erwünscht!
Und wieder mal hast Du nicht im Ansatz verstanden, wo das Problem an der Sache liegt.
-
Zitat
Geht klar, dann sag ich halt nix mehr! Ich werde doch wohl noch meine Meinung posten können, aber diese ist ja hier anscheinend nicht erwünscht!Bye
Tom
Oh, ja, die Beleidigte- Leberwurst- Tour haben wir besonders gerne.
Denk mal drüber nach, was wir Dir geschrieben haben anstatt eingeschnappt zu sein.
Von Deiner Meinung spricht gar keiner. Es geht um Deine Attitüde, Dein großspuriges Auftreten, ständig eckst Du an.
Das hat nichts mit Deiner Meinung an sich zu tun.
Nur leider liest man selten Deine Meinung ohne schmückendes Beiwerk mit Informationen zur finanziellen Lage Deiner Familie.
Ich befürchte nur, das kapierst Du wirklich nicht.Es wäre im Sinne des Threaderstellers toll, wenn es hier nun ganz einfach um das angesprochene Auto ginge
und sonst nichts!Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es wäre im Sinne des Threaderstellers toll, wenn es hier nun ganz einfach um das angesprochene Auto ginge
und sonst nichts!Danke!
Danke, Jochen
Wollte eigentlich wirklich nur im Grunde wissen, was ihr von dem Angebot speziell und allgemein von dem neuen Ibiza haltet.
Wer, was, wieso welchen Wagen fährt, spielt doch hier keine Rolle, oder?
Und das mein A3 billiger gewesen sein könnte, als es jetzt der neue Ibiza ist, ist wohl einigen auch nicht in den Sinn gekommen, oder?Habe einfach nicht genau gewusst, dass er seine 11l locker verbraucht, und das ist mir einfach zu hoch.
Bin schon den 1.2 65PS Polo von einem Freund gefahren, ist im Grunde recht spritzig und reicht für meine Stadtfahrten (90%) allemal.
Danke, ThaFubu, für die Links, werde mir sie gleich anschauen.
Achja, DjFog, habe (leider?) keine so wohlhabenden Eltern wie Du...sparen tut es auch
Gruß,
Sebastian -
Habe mir einen Ibiza 6L Fresh im Aug. 2003 für 3 Jahre geleast und bin relativ zufrieden, einige Probleme gibt es schon, die man aber beheben kann!
Der Preis ist absolut
:top:
Der Verbrauch ist auch sehr positiv und der SEAT Service ist auch Klasse, würde mir am liebsten den neuen FSR kaufen bzw. leasen aber als Anfänger reicht der mir für 3Jahre..bei Sixt.de gibt es auch gute Angebote, solltest mal vorbei schauen
-
Ich habe mir vor einem halben Jahr den Ibiza Sport mit 100 PS als EU-Import geleistet.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Nur eine Garantiereparatur (Wasser im Nebelscheinwerfer). -
Wofür steht das "6L" bitte? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!