Frage mich, weshalb ihr euch verwundert. Telefonica und Drillisch werden es wohl erstmal drauf ankommen lassen. Das Verfahren ist ja nicht mal eingeleitet.
Portierungsgebühren nach dem Eingriff der BNetzA - Stand April 2020
-
-
-
Bei Lebara zahlt man glatte 5€ für eine abgehende Portierung
-
Telefonica und Drillisch werden es wohl erstmal drauf ankommen lassen. Das Verfahren ist ja nicht mal eingeleitet.
Laut Teltarif Artikel schon, der Sprecher der BNetzA sagte:ZitatGegen Anbieter, die eine freiwillige Absenkung nicht zugesagt haben, haben wir ein Verfahren eingeleitet. Dazu gehören Telefónica, 1&1 Drillisch und mehrere kleinere Mobilfunkanbieter.
Siehe: https://www.telefon-treff.de/f…020?p=9940235#post9940235
-
Sehr unsympathisch von Telefonica und Drillisch.
-
Sehr unsympathisch von Telefonica und Drillisch.
Waren sie jemals sympathisch? :p
-
-
Sympathien hege ich für keinen Anbieter, obwohl sie alle nur unser bestes wollen, unser Geld
-
Was ist den ausschlaggebend für den Preis wenn der dann auch bei Drillisch günstiger werden soll ab dem 20ten April.
Dann wenn die Portierung ausgeführt wird? Bei mir nach dem 20ten oder wann die in Auftrag gegeben wurde? Bei mir vor dem 20ten April -
Was ist den ausschlaggebend für den Preis wenn der dann auch bei Drillisch günstiger werden soll ab dem 20ten April.
Dann wenn die Portierung ausgeführt wird? Bei mir nach dem 20ten oder wann die in Auftrag gegeben wurde? Bei mir vor dem 20ten AprilWahrscheinlich hast Du beim setzen des OptIn bzw. bei der Beauftragung zur Anforderung Deiner Rufnummer durch Deinen neuen Vertragspartner in den damaligen Preis eingewilligt.
-
Portierung der Festnetz-Nummer ist wohl nicht von der neuen Deckelung betroffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!