Moin, ich suche Angebote für eine Vertragsverlängerung bei Otelo. Ich würde gerne den Allnet Flat Max mit LTE 50 Option haben. Dazu suche ich ein Smartphone, Huawai P30 pro, Samsung Galaxy S10 oder Note 10.
Der Vertrag ist noch kündbar bis zum Ende April.
Grüsse, Nico
VVL Otelo Allnet Flat Max
-
-
-
Hallo Odio,
ich kann dir den Allnet Flat Max mit 20GB und der LTE 50 Option für 34,99€/mtl. anbieten.
Das Huawei P30 Pro 128GB gäbe es für einmalig 159€ und das Samsung Galaxy S10 128GB für einmalig 235€.
Liebe Grüße
Katharina -
Moin, ich war Coronsbedingt leider ein paar Tage stark abgelenkt. Ich würde dieses Angebot, so fern es noch gilt, gerne in Anspruch nehmen. Ich hätte gerne ein Huawei P30 pro in der Farbe Aurora zu der Vertragsverlängerung.
Grüsse, Nico
Hallo Odio,
ich kann dir den Allnet Flat Max mit 20GB und der LTE 50 Option für 34,99€/mtl. anbieten.
Das Huawei P30 Pro 128GB gäbe es für einmalig 159€ und das Samsung Galaxy S10 128GB für einmalig 235€.
Liebe Grüße
Katharina -
Hallo,
das Angebot ist so immer noch möglich.
Bitte unter folgendem Link bestellen, die LTE 50 Option auswählen und sobald du den Auftrag abgesendet hast deine Auftragsnummer an katharina.scherpe@motion-tm.de senden. Dann kann ich dir die Zuzahlung anpassen.
https://www.modeo.de/handys/hu…-allnet-flat-max-8667.htm
Liebe Grüße
Katharina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!