P30 mit Vertrag für max 20€ im Monat

• Moin,

suche ein P30 mit Vertrag. Netzt ist egal.5GB LTE wären toll, und alles andere Flat (smsbraucht nicht unbedingt Flat) Bin ein normalo (DSL und Festnetzt über örtlichen Anbieter und kann nicht wechslen), und könnte höchsten über meinen Sohn einen Young Vertrag machen.

Gruss,

summerstyle

• Hi!

Folgendes Angebot habe ich für dich:

o2 Free M mit Allnet Flat, SMS Flat, EU Roamingflat (auf Wunsch inkl. Schweiz und GB), Festnetznummer und 20GB LTE Highspeedvolumen für monatlich 19,99€ dauerhaft (anstelle von 29,99€).

Das Huawei P30 kostet einmalig 9€ Zuzahlung. Es wird eine einmalige Anschlussgebühr i.H.v. 39,99€ erhoben.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

was ich ganz vergessen habe, ich muss meine jetzige Rufnummer mitnehmen. Ist eine Prepaidkarte und kann die zu nächstfolgenden Monta kündigen. Also 1.6 wäre glaube ich die frühste Kündigungsmöglichkeit. Ist bei premiumsim....

• Eine Rufnummernmitnahme von Premiumsim ist natürlich unproblematisch. Diese kostet 7€ einmalig. Kündigen kannst du deinen Vertrag zu Ende Mai.

• Das P30 pro kostet mit dem oben genannten Vetrag monatlich 10€ mehr, also 29,99€. Der einmalpreis ist derselbe, also 9€.

• Moin,
    Ich habe noch eine Frage dazu, hat der Vertrag VoLTE und WifiCalling?

Kann man auf Deiner Internetseite auch den Vertrag mit anderen Handys (Samsung S10) kombinieren, oder ist das ein Sonderangebot für TT? Ich habe nix gefunden.

Frohe Ostern :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!