Bug und Problemliste S/// T630

• Ich habe ein Prob. mit Bluetooth mit meinem T630, das Handy wird nicht von anderen Handies erkannt, und ich kann auch keine Daten auf andere Handies übertragen, andedre Handies werden auch meistens nicht erkannt. ist mein erstes Handy mit Bluetooth, hab also nicht sonderlich viel Ahnung davon.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Michael1893
    Ich habe ein Prob. mit Bluetooth mit meinem T630, das Handy wird nicht von anderen Handies erkannt, und ich kann auch keine Daten auf andere Handies übertragen, andedre Handies werden auch meistens nicht erkannt. ist mein erstes Handy mit Bluetooth, hab also nicht sonderlich viel Ahnung davon.

Das kann auch durchaus an den anderen Handys liegen. Das T630 hat volle Bluetooth-Unterstützung, also auch zum Datenversand.
    Manche andere Hersteller unterstützen dies aber nicht. Wäre mal interessant, mit welchen Handys du es bereits probiert hast.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Das kann auch durchaus an den anderen Handys liegen. Das T630 hat volle Bluetooth-Unterstützung, also auch zum Datenversand.
    Manche andere Hersteller unterstützen dies aber nicht. Wäre mal interessant, mit welchen Handys du es bereits probiert hast.

Ich meine es war ein Motorola V600 von Vodafone, und dieses kann problemlos mit einem T610 kontakt aufnehmen.

• Mein T630 hat jetzt auch angefangen die Druckpunkte zu verlieren.
    Aus den bisherigen Posts bin ich nciht ganz schlau geworden - Service/Garantiefall ja oder nein :confused:

IM URLAUB!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich versteh garnicht was ihr immer für Probleme mit Staub habt!? :D

hab auch schon ne lustige erfahrung mit staub gemacht. Hab mal spaßeshalber n gespräch mitgeschnitten, (mitm eingebauten Rekorder), und irgendwie war das bei der wiedergabe extrem laut. Jedenfalls kam ne ganze Staubwolke aus dem Lautsprecher oben geschossen, sah sehr amüsant aus :)

und nochn Bug?! ist mir jetzt beim Italienurlaub "passiert", zwei mal:

Handy eingeschaltet, t-mobile geplinker, dann darüber eingabefeld für PIN, ABER der streifen mit dem OK button hat gefehlt! Ist auch nix passiert, als ich auf die entsprechende Taste gedrückt hab - PIN liess sich eingeben!

man konnte nur ausschalten - und das nur mit ca. 20sek drücken auf on/off!

war strange...

• Ok Taste

Dann hast du einfach zu lange den Powerbutton gedrückt. :D
    Das T630 geht dann schon wieder in den Powerdown Modus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    Mein T630 hat jetzt auch angefangen die Druckpunkte zu verlieren.
    Aus den bisherigen Posts bin ich nicht ganz schlau geworden - Service/Garantiefall ja oder nein :confused:

IM URLAUB!

• mein t630 ist schon das zweite und es wird wohl bald ein drittes kommen, denn die tastatur scheinen die nicht in den griff zu bekommen. kann kaum noch tasten drücken, bis dann keine tasten mehr gehen. sind total hart ohne druckpunkt. werde wohl von diesem handy abstand nehmen. macht leider keine freude, laufend muss ich in den laden zum rep. lassen. grrrr

gruß saschi

• aktuelle firmware?

Hallo,

welches ist die aktuelle firmware fürs T630?

Thx & greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!