Bug und Problemliste S/// T630

  • Ich hab mein T630 nun auch erst seit ca. 2 Wochen und die Taste 2 funzt nur noch sporadisch. Um sie überhaupt benutzen zu können muss man sie wie ein Irrer drücken.
    Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoller ist das O2 gebrandete Gerät zu irgendeinem O2 Shop zu bringen (hab das Gerät bei einem O2 Shop gekauft, der über 500 km entfernt ist) oder es zu w-support einzuschicken.
    Leider hab ich auch mit meinem HBH-65 Probleme, das ich mir ebenfalls vor knapp über 2 Wochen gekauft hab. Aber dazu werde ich einen extra Threat eröffnen.
    Schade, S/// scheint nicht mehr die selben qualitativ hochwertigen Produkte zu produzieren wie /// damals...

  • T630 pfeift wenn Displaybeleuchtung an


    Hallo,


    mein brandneues T630 pfeift in einem hohen Ton seit der ersten Minute wenn die Displybeleuchtung an ist.
    Es ist nicht laut zu hören, aber wenn ich es beim Telefonieren ans Ohr halte nervt es schon gewaltig.
    Meine Freundin hat das Problem mit ihrem T630 nicht.


    Ich kannte das Problem bis jetzt nur von anderen Herstellern, wenn das Display gedimmt ist. Aber das ist hier ja ausgeschlossen.


    Hat jemand nen Tipp? :confused: Sonst gehts morgen nach Eschborn zum Service-Partner.


    Einen angenehmen Wochenbeginn noch. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gruffelo
    Ich suche einen Editor mit dem ich selber Betreiber-Logos erstellen und auf mein T630 bringen kann.


    Geht bei SE nicht, basta :D

  • Sahib7:


    Schick das Gerät ohne Akku und Akkufachdeckel mit einer Kopie der Rechnung (hoffentlich mit IMEI drauf) und dem ausgefüllten Service-Auftrag von der w-support Homepage zu denen ein!


    Am besten als Paket, dann bist du auf der sicheren Seite!


    Kannst auch Handy und Headset zusammen einschicken, leg dann nur zwei seperate Service Aufträge ins Paket rein.


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hat von euch eigentlich noch jemand das Problem, dass ab und zu statt dem Netzbetreiber einfach "Kein Zugang" im Display steht?
    Nach nem reboot des Gerätes bucht es sich brav ein, aber auf Dauer kotzt mich das an.
    Hatte es gestern wieder, kommt so ein oder 2 mal pro Woche momentan....


    Firmware: R4E


    CU
    Dennis


  • Nein, habe ich bisher nicht gehabt, kann dafür aber mit einem T610 JAVA Spiel das T630 reproduzierbar zum Totalabsturz mit "Akkus raus für 10 Sekunden sonst gehts gar nix" bringen.


    Firmware R4E


  • Japp, hatte ich beim T630 bisher ein oder zwei mal.
    Beim T610 kam es öfters.


    Ist bei mir immer der Fall wenn ich mich in einem Gebiet befinde, in welchem ich schlechten o2 Empfang habe und so das Handy immer oft zwischen D1 und o2 "hoppt". Irgendwann gegen nachmittag habe ich dann "Tel. abgewiesen", bzw. "Kein Zugang" im Display.


    Habe auch die R4E und war wie gesagt beim T610 auch so.


    Bist du zufällig auch bei o2?


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • t630 Probleme


    Also ich habe mein t630 seit fast einem Monat und bin super zufrieden mit ihm.Alles fuzt ohne irgend eine kleine Schwäche zu zeigen.
    Hoffe das bleibt auch so. :top:

  • T630 (T610)


    Also, ich bin auch Besitzer eines T630 und eines T610.
    Was mich besonders stört, ist dass Staub aus Display kommt. Davon sind beide Handys betroffen (T630 nach 1 Monat). Mein T630 hat des weiteren auch den "Empfangbug". Bei mir ist er anscheindend besonders stark ausgeprägt (T610 hat Empfang, T630 hat keinen Empfang). Beide mit SIM-Karte von T-Mobile A.
    Ich glaub, da kann nur ein SW-Update helfen. :mad:

  • Ich versteh garnicht was ihr immer für Probleme mit Staub habt!? :D


    Hatte ein T610 und habe jetzt ein T630 - immer keine Probleme.
    Habe sie aber - fairerweise gesagt - in der ICT-14 wenn ich unterwegs bin.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!