Falsch
Das T630 in weiß ist schon seit Wochen bei einigen Händlern zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch
Das T630 in weiß ist schon seit Wochen bei einigen Händlern zu haben.
dann frage ich mich, warum ich bisher nichts gefunden habe...ok, ich habe fast nur auf ebay geschaut, aber trotzdem.
kannst du mir vielleicht ein paar links zu den händlern schicken?
danke
Hi zusammen,
ich vergewohltätige mal diesen Thread für meine Frage.
Ich habe seit neuem das T630. Mir ist aufgefallen das bei jedem Anruf es kurz vorklingelt und dann langsam lauter wird.
Das mit dem Vorklingen habe ich schon gelesen ist Gott gegeben, aber das ansteigen des Klingeltones?
Es gibt ja eine Einstellung, aber diese lässt den Klingelton dennoch immer noch ansteigen??? :confused:
Könnt Ihr mir helfen?
Gruss M@x
ich hab auch ein kleines problem mit meinem t630:
wenn ich einen termin im organizer eingetragen hab (mit errinerung) und das t630 aus ist - leuchtet das display des t630 kurz auf und ist wieder aus... das war wohl die errinerung :-o der wecker dahingegen funktioniert bei ausgeschaltetem handy tadelllos.
ich finde es nicht so tragisch, dass der termin "nur" durch displayaufleuchten signalisiert wird - aber normalerweise sollte mich das handy doch zumindest dann beim nächsten anschalten an den verpassten termin errinern oder etwa nicht?
is it a bug - or a feature??
thx for help
sNOW
Ich glaube, es ist ein Feature, bei mir ist es nämlich genau so!
Nutze das Handy aber sowieso nicht als Organizer, daher ist es mir egal :cool:
Viele Grüße
Bob
so wie es aussieht habe ich folgenden fetten Bug wohl alleine, sonst hätten wohl welche schon drüber berichtet.
Wenn eine SMS ankommt wird man gefragt ob lesen, ja oder nein, betätige ich jetzt die Taste ja, sollte eigentlich die Nachricht erscheinen ----> aber nix, es erscheint das normale StandbyScreen.
Gehe ich anschließend ins SMS-Menü um endlich die Nachricht zu sehen, wird sie mir schon als gelesen angezeigt. Was bitte ist denn das :mad:
Hat das noch einer oder bin ich wirklich der einzige
Also so was habe ich noch nicht gesehen. In meinem Freundeskreis gibts 2 T630 und keines hat einen solchen Bug.
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
Wenn eine SMS ankommt wird man gefragt ob lesen, ja oder nein, betätige ich jetzt die Taste ja, sollte eigentlich die Nachricht erscheinen ----> aber nix, es erscheint das normale StandbyScreen.
Benutzt Du fma? fma liest naemlich auf Wunsch die ankommenden SMS.
fma? :confused: klärst du einen unwissenden mal auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!