Wenn ich das alles hier so lese, kann ich mich auf mein T630 in weiss freuen. So richtige Bugs gibt´s ja anscheinend nicht.
Bug und Problemliste S/// T630
-
-
-
Seit heute habe ich bei meinem drei Wochen alten T-Mobile T630 absolut keinen Druckpunkt mehr auf meiner "9"-Taste (wie ja auch schon auf der ersten Seite in diesem Thread von jemandem anders beschrieben wurde). Die Taste funktioniert aber trotzdem manchmal noch (dennoch ohne Druckpunkt). Das ist jetzt natürlich EXTREM ärgerlich. Wie sieht es mit Garantie oder Nachbesserung aus? Ist das möglich oder nun mein eigenes Pech? Dabei war ich so stolz auf mein schönes T630...
-
Oh Gott. Das ist ziemlich ärgerlich. Das kenne ich vom S45 nur zu gut. Hatte vom S45 aus diesem Grund schon 4 Stück. Da es erst 3 Wochen alt ist, denke ich, obwohl die 14 Tage vorbei sind, dass eventuell noch der Händler bzw. dein Shop, in dem du es gekauft hast, austauschen wird. Ansonsten wirst du es bei SE wohl einschicken müssen. Weiss allerdings nicht, wie SE das mit der Garantie und Gewährleistung handelt. Aber danke für die Info. Das ist leider wieder ein Grund mehr die Finger vom T630 zu lassen. Die anfänglichen Befürchtungen bzgl. der Tastatur scheinen sich schon früh zu bewahrheiten. :flop:
-
Also ich habe mal beim nächsten T-Punkt angerufen. Die behalten mein Handy da und 2-3 Tage später soll ich ein neues bekommen. Mal sehen, ob das auch so stimmt... Heute Nachmittag bin ich wohl schlauer.
BTW bin ich sonst echt super zufrieden mit dem T630. Wäre natürlich schade, wenn sich dieses Tastatur-Problem wirklich einbürgern sollte. :-/
-
gibt's schon nähere Infos, wann das T630 endlich in weiß erhältlich sein wird?
-
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von mcspam
gibt's schon nähere Infos, wann das T630 endlich in weiß erhältlich sein wird?Ist es doch schon längst...
Gruß
Seby -
wie bitte?
ich konnte nichts finden (ich meinen übrigens den Deutschen Markt).
kannst du mir vielleicht einen Link schicken? -
Hi,
schau mal ins Werbeforum, da ist ein ziemlich neuer Thread mit genau diesem Thema!
Gruß
Seby -
T630 in weiß
Schau doch hier einfach mal ins Werbeforum!
-
ok, ok
aber "schon längst" würde ich das nicht bezeichnen, denn es kam erst heute raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!