achso, ja, lass mich raten, ihr habt da wieder ein bisschen rumgeflascht und in guter alter Windows-Manier die Software ein bisschen geschmälert...
MfG M.
P.S.: bin ich jetzt verboten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, ja, lass mich raten, ihr habt da wieder ein bisschen rumgeflascht und in guter alter Windows-Manier die Software ein bisschen geschmälert...
MfG M.
P.S.: bin ich jetzt verboten?
Ich wollt mal fragen, ob bei Euch der folgende Bug existiert:
Wenn man das Handy aus- und wieder anmacht ist die Hörerlautstärke ganz unten/leise.
Kann das wer bestätigen?
SW: R4E002 EU8 & "meine Freunde"
Codememo
Hallo.
Ich benutze das Codememo im T630 für ein paar daten. Jetzt ist mir aufgefallen,dass ich, egal welches Kennwort ich eingebe, ich immer auf die von mir erstellten Codes gelange. Das Prüfwort ist auch bei jedem Kennwort ein anderes. Hab ich da was falsch eingestellt? Das Kennwort und das Prüfwort muss ich ja schon beim Einstellen angeben und das hab ich auch gemacht.
Hat noch wer das problem? Help needed
Ich hoffe, ich habe dein Posting richtig verstanden. Wenn ich bei mir ein falsches Kennwort eingebe, dann bekomme ich auch ein anderes Prüfwort. Bei mir werden anschließend zwar auch die gespeicherten Codes angezeigt. Allerdings stimmt nur der Name. Der Code selbst ist dann ein anderer.
Insofern funktionert die Funktion bei mir einwandfrei. Meintest du das?
Besteht beim T630 noch immer eine Zeichenbeschränkung beim Erstellen einer neuen Email oder wurde das mittlerweile behoben?
Denn eine derartige Beschränkung (beim Z68i warens glaub ich 1.000 Zeichen) führt einen eMail-Clienten ad absurdum.
Grüße John1281
ZitatOriginal geschrieben von norden
Ich hoffe, ich habe dein Posting richtig verstanden. Wenn ich bei mir ein falsches Kennwort eingebe, dann bekomme ich auch ein anderes Prüfwort. Bei mir werden anschließend zwar auch die gespeicherten Codes angezeigt. Allerdings stimmt nur der Name. Der Code selbst ist dann ein anderer.
Insofern funktionert die Funktion bei mir einwandfrei. Meintest du das?
In die Codes hab ich erst jetzt reingeschaut. Stimmt... Der Name ist gleich nur der Code ist dann anders...
Schande über mein Haupt
Hallo!
Wie kann es denn sein, dass ausgerechnet in den E-Netzen der Empfang so schlecht ist? So habe ich es zumndest gelesen. Die Handys funken doch im E-Netz mit mehr Leistung als in den D-Netzen.
Ich bin enttäuscht, dass das T630 diesen Makel hat, denn ich, als alter Siemensianer, würde mich freuen dieses Handy bald als das meine nennen zu können, da ich von E+ zu O2 wechseln möchte. Da mir der Empfang sehr wichtig ist, wird es wohl einzig und allein daran scheitern werden dieses Handy zu kaufen.
Und wieso ist denn der Empfang beim T610 besser als beim T630? So habe ich es zumindest auch gelesen.:confused: :confused:
laut dem test von area-mobile soll der Empfang durchweg gut sein, nur die Anzeige spinnt meist ein wenig .
Echt?
Das sind ja mal andere Tatsachen. Wie verrückt der Balken spielt ist mir eigentlich latte, solange der tatsächliche Empfang nicht schlechter ist......
Hm, jetzt weiss ich nun gar nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!