Hallo TTler,
gestern war ich noch voller Lobes, aber leider ist mir nach einem Tag intensiver Nutzung folgendes aufgefallen:
- Akkudeckel fängt langsam an zu wackeln und beim SMS schreiben biegt er sich immer leicht durch.
Knarzen tut er noch nicht.
- meine Taste 8 funktioniert ohne Druckpunkt, d.h. wenn ich sie drücke, habe ich mal Erfolg, aber meistens kommt sie gar nicht oder sogar manchmal 2 mal.
- im Vergleich mit dem T610 meiner Freundin kann ich keinen, aber auch gar! keinen Displayunterschied feststellen.
(Vielleicht ist ihr 610er Display aber auch richtig gut)
Wie es bei direkter Sonneneinstrahlung aussieht, kann ich nicht sagen, bei uns war Mistwetter.
- Alle Klingeltöne, die man selber drauflädt, klingen wie auch schon beim 610er viel zu leise.Ich habe das Handy immer in der Hosentasche, hören tue ich nichts.
Wenn ich dieselben Töne mit meinem 6220 abspiele, brauche ich nicht mal max. Lautstärke wählen, um sie bei selben Verhältnissen zu hören.(nur für die Leute, die denken, ich sei taub;) )
Die Originaltöne sind wie immer ausreichend laut.
Das Telefon werde ich jetzt einschicken, denn mit der Taste kann man einfach nicht leben, dadurch hielt die Freude an meinem T630 nicht lange an.
Schade, aber einer muss ja die Meckerliste eröffnen.
MfG Stefan